April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 16.10.2012, 10:26 Uhr

wie soll ich nur die nächsten....

13 Wochen durchhalten?

Irgendwie mache ich mir wieder so starke Gedanken das wieder alles schief geht und das will ich nicht.
Ich liege hier rum,würde mir auch gerne ein Buch lesen,an besten das für Folgeschwangerschaft nach fg,totGeburt und so,das soll gut Und Hoffnung machen nur weiß nicht mehr wie es heißt um es zu bestellen :(

Heute fingen die blutung wieder an,nachdem die gestern Mittag weg waren....manno...

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben zum ablenken und vielleicht weiß der ein oder andere wie das Buch heißt :)

 
6 Antworten:

Re: wie soll ich nur die nächsten....

Antwort von kleine_erdnuss, 15. SSW am 16.10.2012, 10:42 Uhr

Hallo.
Ich kenn nur das Buch von Heike wolter meine folgeschwangerschaft.
Aber mein tipp an dich mach es dir gemütlich und bastel doch was fürs zwergel Mobile oder willkommen Schild.und glaub fest dran das alles gut wird.ich denk an dich.ach weißt was mir auch immer über schwere Zeiten hilft selber paar Zeilen für ein Familienbuch schreiben.ich schick dir viel Kraft und Hoffnung.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich nur die nächsten....

Antwort von Tam_80, 14. SSW am 16.10.2012, 10:43 Uhr

Lass Dich mal ganz fest drücken...
vielleicht hilft dir dieses Buch, es wurde mir nach meiner FG empfohlen... soll das beste auf dem Markt sein. Ich habe es aber nicht, kam ganz gut mit der FG zurecht. Würde es mir aber sofort kaufen, wenn ich meine das ich es benötige u. es mir helfen kann.

Hier der Link:
http://www.amazon.de/Gute-Hoffnung-Fehlgeburt-Lebenszeit-Begleitung/dp/3466343895/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3G0BLL2EEIYMH&coliid=I3EB2TLKKW35MA

Ich hoffe es hilft Dir!
Lg, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich nur die nächsten....

Antwort von muckieNo2, 13. SSW am 16.10.2012, 10:46 Uhr

hey.lass dich drücken.ich weiss leider genau wie du dich fühlst.ich hab das buch auch schon durch es heisst "meine folgeschwangerschaft" von heike wolter.ich finds total gut und es hilft bei fiesen gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich nur die nächsten....

Antwort von MiniMami2007 am 16.10.2012, 11:22 Uhr

Genau dieses Buch meinte ich von Heike Wolter
Ich danke euch schon mal dafür,das kann mein Freund dann mal bestellen soll wohl 30€ Kosten aber er bekommt prozente drauf.

Basteln mag ich lieber nicht,hatten damals schon Kleidung für mein Sternchen gekauft,Zimmer war auch schon fast fertig,hatten ja noch alles von meiner großen und nachdem sie 18 std nach der Geburt starb,habe ich mir fest vorgenommen nichts vor der 25. Ssw zu besorgen oder basteln
Obwohl das eigentlich eine gute Idee ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich nur die nächsten....

Antwort von ivonnchen, 14. SSW am 16.10.2012, 12:21 Uhr

hi Mini,

ich habe auch riesen angst du glaubst garnet wie große angst ich habe,mir gings die tage so scheiße hatte voll bauchschmerzen,und was auch immer :-( war net so toll,morgen gehe ich dann zum doc und hoffe meinen bummibärchen gehst gut!


aber wir machen uns auch zu viele sorgen,wird schon alles gut gehenbei dir,und mach dich net so verrückt!! Ich knuddel dich mal ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich nur die nächsten....

Antwort von KarinaW am 16.10.2012, 20:22 Uhr

Wie wäre es denn wenn du was für die große bastelst? Herbstdeko, Weihnachtsdeko, Adventskalender...

Ich hatte dieses Jahr auch eine schlimme Phase in der ich einige Monate krank zu Hause war und habe mit der Acrylmalerei angefangen- das hat mir sehr geholfen. Ich glaube bloß in der SS sollte man die Farbe nicht unbedingt auf die Haut bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.