Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 26.08.2012, 10:05 Uhr

will auch ein maikäfer baby haben

hallo mädls

ich hoffe ihr nehmt mich auf, egal ob bis zum stop zeichen oder für die nächsten 9 monate
von juli bis august hatte ich einen zyklus von 45!! tagen, normalerweise sind das 10 tage weniger, so wie ich es eigentlich gewöhnt bin
wenn die mens jetzt vorbei ist, werde ich mit dem eisprung messen anfangen.
jetzt hab ich grad im eisprungkalender von dem forum hier geschaut, da würd ich sogar in den juni bus fallen, kann das sein ?? müsste somit wirklich einen ganzen monat aussetzen


lg mamaela

 
3 Antworten:

Re: will auch ein maikäfer baby haben

Antwort von Feffi am 26.08.2012, 11:01 Uhr

Hey,

ja das kann mit einem so langen Zyklus wirklich passieren, das hat meine Freundin auch. Sie überspringt regelrecht einen Monat begründet durch den langen Zyklus.
Ich würde dir empfehlen, mal mit deinem FA drüber zu sprechen. Es gibt ja da Möglichkeiten mittels Medikamenten den Zyklus abzukürzen und dafür zu sorgen, dass er sich auf ein normales Pensum (28 Tage Durchschnitt) einpegelt.

Drücke dir trotzdem alle Daumen, dass es funktioniert - der Körper geht manchmal ganz eigene Wege.

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch ein maikäfer baby haben

Antwort von Lina2704 am 26.08.2012, 11:02 Uhr

Huhu :)
Vermisse dich schon im Aprilbus, bei mir ist bisher Immernoch nichts passiert :( ich denke ich gucke auch ab und zu mal hier rein.
Viel Glück !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte auch gern noch einen Maikäfer

Antwort von khadi am 26.08.2012, 12:30 Uhr

Huhu,

mein älterer Sohn wurde am 04.05.2008 geboren, zu der Zeit war sehr schönes warmes Wetter. Man konnte schön spazieren gehen und man braucht den Babys nicht so viele Sachen anziehen.

Einfach eine tolle Zeit für ein Baby.

Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn es wieder ein Mai-Baby werden würde.

ET wäre bei mir ca. 14.05, da aber wieder ein KS sein müßte, ware der tatsächliche Termin wieder Anfang Mai

Drück dir und uns allen die Daumen für viele viele Maikäfer

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.