Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen-, 20. SSW am 15.12.2016, 20:09 Uhr

Wilde Ehe oder offiziell verheiratet?

Wir haben vor 6 Jahren geheiratet. Vor drei Jahren kam meine erste Tochter zur Welt und jetzt erwarten wir schon unser drittes Kind.
Für uns kamen Kinder vor der Hochzeit nicht in Frage. Wir haben aber auch jung geheiratet und die Ehe erstmal ohne Kinder genoßen. Finde man sollte aus Liebe heiraten und nicht weil es mit Kindern einfacher ist wenn man verheiratet ist.

Die Ehe ist für uns etwas ganz besonderes. Gott hat sich schon was dabei gedacht als er die ersten Menschen als Mann und Frau in einer festen Beziehung geschaffen hat. Und das schönste und wichtigste was man den Kindern bieten kann ist sich Liebende Eltern, eine harmonische Ehe und eine intakte Familie. Natürlich steckt sehr viel Arbeit dahinter. Aber für meine Kinder und uns als Partner ist es mir wert! Wir besuchen regelmäßig Eheseminare. Achten darauf dass wir als Paar genug Zeit miteinander verbringen. Und vor allem viel miteinander reden.

Sorry ich will damit niemanden angreifen, aber für mich ist es ein sehr wichtiges Thema. Ich arbeite im Kindergarten als Erzieherin und sehe da so viele kaputte Ehen oder zerrüttete Beziehungen und bekomme mit wie die kleinsten Klnder schon daran leiden. Das tut mir manchmal echt weh wenn ich es so sehe und miterlebe.

Ich möchte mit meinem Beitrag niemanden persönlich ansprechen. Es sind nur meine Gedanken und das was mich so bewegt wenn ich an das Thema denke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.