Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 14. SSW am 08.08.2010, 7:46 Uhr

wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

hi,
wollte mal wissen wer hier schon zugenommen hat??, denke die meisten die nicht superschlank sind nehmen ja am anfang eher ab oder, zumindest ist es bei mnir so, bid jetzt sinds 5 kilo die ich eigentlcih total unbemerkt verloren habe, anfang war mir schon übel, aber jetzt esse ich einfach nicht mehr so viel, vor allem keinen blödsinn mehr am abend...meine fa meinte dass das ´gut ist und sich die babys schon die nährstoffe holen die sie brauchen und dass es gar nicht so schlecht wäre das ich etwas abnehme...aber ich hab irgendwie schon ein schlechtes gewissen, denn ich mach mir immer sorgen, dass ich wenn ich hunge bekomme und nicht gleich essen greifbar ist, meine babys eben nicht das bekommen was sie brauchen....
naja werde sicher bald beginnen zuzub´nehmen denk ich mir!!
wie ist es bei euch??
alles liebe

 
12 Antworten:

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von alisa05, 15. SSW am 08.08.2010, 8:23 Uhr

oh je eigentlich das Thema was mir auch sorgen macht,
bis jetzt habe ich nichts zugenommen und habe echt nur ein mini Bauch und nur Abends. Morgens und Mittags, sieht man nichts.
Bin auch relativ schlank und zunehmen wäre vom Vorteil. :-(
nehme nicht mal vitaminkomplex sondern nur Folio, was auch nicht so optimal ist. tja was soll ich sagen, schlechtes Gewissen PUR.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von ina25, 13. SSW am 08.08.2010, 9:14 Uhr

Ich hab bislang nur einen halben Kilo abgenommen. Das ist okay, könnte aber auch mehr sein, da ich ein par Kilos zu viel habe! In meiner ersten SS hatte ich am Ende 13kg mehr drauf, dass fand ich in Ordnung! Hoffe das es diesmal nicht viel mehr wird! Hauptsache dem Baby geht es gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von -Anny-, 13. SSW am 08.08.2010, 9:43 Uhr

Guten Morgen,

ich habe unglaublicherweise jetzt schon 6 Kilo zugenommen und bin eigentlich recht schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von Princess01, 14. SSW am 08.08.2010, 10:35 Uhr

Ich hab fast 2kg zugenommen, bin aber auch sehr schlank.
Das Baby holt sich was es braucht und das kann eben auch an die Substanz gehen. Merke das selber auf Arbeit das dann der Bauch nicht mehr ganz so groß ist. Ich esse daher so oft es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von sanne87, 14. SSW am 08.08.2010, 10:52 Uhr

Mmh, ich habe so 2kg abgenommen und jetzt halte ich die ganz gut. Habe tierisch Panik vor dem Zunehmen. Bei meiner ersten SS habe ich fast 25 kg zugenommen. Dieses Mal mag ich nicht mehr als 15kg zu nehmen, damit ich es mit dem Abnehmen nicht wieder so schwer habe. Aber immerhin bin ich schon mal mit 5kg weniger in die SS gestartet, als beim letzten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von GerneEineMama, 15. SSW am 08.08.2010, 11:36 Uhr

durch den streß nahm ich zuerst 4kg ab.
die wieder zu + 2 kg (aber hab mich länger nimmer gewogen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 08.08.2010, 15:18 Uhr

also ich war vorgestern beim FA und mussste wieder auf die blöde waage, und es sind ungefähr 1,5 kilo die ich zugenommen habe,wäre heute eigentlich schon im 5. Monat (17.Woche), wurde aber zurück gestuft, muss aber auch sagen das ich seit der 5.ssw zu hause bin,und natürlich mich nicht so bewege wie auf Arbeit (laufe da sonst viel) hab nämlich BV, da ich bei der Blut und Plasmaspende arbeite!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von Chrissy251284, 12. SSW am 08.08.2010, 17:28 Uhr

also, ich hab auch schon 3 Kilo zugenommen und hab ne Wahnsinns-Wampe!!!
In meiner ersten SS hab ich 11 Kilo zugenommen und hoffe, dass es diesmal nicht viel mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von unbekanntunbekannt am 08.08.2010, 17:47 Uhr

also ich bin verdammt dünn... und auf der Waage tut sich leider auch gaaaaaarnichts.. :(

Hoffe aber, da ich wie immer ausgewogen Esse, dass es trotzdem reicht für die Versorgung des Muckelchens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von Satania, 15. SSW am 08.08.2010, 21:32 Uhr

4 kilo mehr -.- 2 müssen wieder runter...bekomm bestimmt ärger morgen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2KG- Urlaubsspeck

Antwort von joti, 14. SSW am 09.08.2010, 6:45 Uhr

wie jedes Jahr. Aber bisher waren die nach 2 Wochen immer wieder runter, aber diesmal muss es auch nicht sein.

Hab in meiner ersten SS knapp 14 Kilo zugenommen und nach 8Wochen war ich wieder auf mein Normalgewicht (hab gefuttert was das Zeug hält, aber meine Tochter hat mich und meine Kilos runter gefuttert )
Daher werde ich diesemal auch wieder stillen, gut für die Kilos und fürs Kind.
Nach dem abstillen hatte ich dann 3 Kilo weniger als vor meiner SS und ich bin schon schlank genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr nun schon zu oder ab genommen??

Antwort von Luna2710, 15. SSW am 09.08.2010, 7:15 Uhr

Hatte zu beginn noch ca 5 kg zuviel von der letzten SS! (aber es haißt ja das es 10 Monate kommt und 10 Monate geht ).
Hatte dann 1 kg abgenommen und nun in den letzten 4 Wochen 300 g zugenommen!
Hab aber momentan fast keinen Appetitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.