Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05, 37. SSW am 08.06.2010, 10:36 Uhr

wieso kommt immer alles auf einmal?

ick hab de backen dicht. man ey. wahrscheinlich gings mir zu gut, die letzten 9 mon.

erst ging heut morgen der trockner nich...wäsche feucht und kalt. ok, denk ick...danke lieber mann, steht ja och uff 30 min. umgestellt, angemacht........um 8..........jetza lief der immernoch....wäsche feucht und kalt. supaaaaaa!!

neiiiin, nich, dass dit reicht.....öhöh.........in der zwischenzeit bring ich kind in schule, komme wieder raus...springt auto nich an. warum auch? hab ich ja letzte woche erst aus werkstatt geholt, mit dem vermerk von ihnen, wenn das noch mal passiert, muss aber das teil gewechselt werden und das wird teuer. perfekt!!!
da steht die kiste nun und ........neee, es kotzt mich an.

und zum übelsten aller übel muss ich heute zu dieser aroganten ärztin wegen dem zuckerkram und doppler. ich hatte heute gleich erhöhte nüchternwerte , als ick an diiie dachte.da hat se gleich wieder wat zu meckern...... für diiie muss ick mir jetza och noch auto borgen, um dahin zukommen.

mein mann in berlin, die große auch ab mittag....geil. immer bleibt der ganze scheiß an mir hängen. nebenbei frag ich mich, wie ich die 16 km in klinik komme, wenns los geht. sagt nich krankenwagen, dit is horror für mich...ick hab nämlich die vorstellung, dass ick dit kind im kw kriege. und das fehlt mir noch zu meinem glück. wenns geht bei unserem nachbarn, der asb fährt und jünger is, als ich. boah, bin ick anjepisst jetza.

sorry, musste raus....sonst platz ick. aber das mach ich eh.37

 
4 Antworten:

Re: wieso kommt immer alles auf einmal?

Antwort von Jonismama79 am 08.06.2010, 11:07 Uhr

Och Du Arme !
Aber so ist das es kommt wirklich immer alles auf einmal, nur hoffen wir jetzt mal das eure Maus nicht auch heute noch kommt .

Beruhige dich mal wieder ein bisschen und dann kannst du auch die NETTE Ärztin besser ertragen.

Wünsche dir dann zumindest noch einen schönen resttag und ein wenig bessere Laune.

Laß dich mal und halte die ohren steif.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso kommt immer alles auf einmal?

Antwort von JulDen, 36. SSW am 08.06.2010, 12:27 Uhr

Du arme... aber so ist das immer, wenns kommt dann mit einem Schlag!!! Beruhige dich, leg die Füße einen Augenblick nach oben und lass dich nicht stressen!!!

Stressfreien Tag wünsche ich dir!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trockner

Antwort von Vannimaus, 37. SSW am 08.06.2010, 14:43 Uhr

bei unserem ist hinten son roter knopf der springt raus wenn er sich überhitzt, dann trocknet er auch nicht mehr.

vllt ists bei euch dasselbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso kommt immer alles auf einmal?

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 08.06.2010, 18:34 Uhr

Kommt mir so bekannt vor, ich hatte letztens auch so eine Pechsträhne. Zum Glück funktioniert meine WAMA wieder, war noch Garantie drauf.

Mach dich nicht verrückt, es wird auch so gehen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.