Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 09.07.2016, 13:40 Uhr

wieso denken immer alle

dass günstigere Milch schlecht sei oder Bauchschmerzen verursacht?

Bei uns gab es auch im KH Hipp, jedoch nur weil (ich weiß nicht ob alle) Krankenhäuser einen glaub Vertrag mit Hipp haben. Die Mitarbeiter kriegen das Zeug dort zum Schnäppchenpreis.... und deswegen ist sie plötzlich auch nicht schlechter.

Ich weigere mich dennoch einen Namen zu bezahlen. Mein Bub bekommt die Babylove und hatte nie Probleme mit der.

Meine ersten zwei bekamen auch zuerst die Hipp - einfach weil wir eine Bekannte hatten, die im KH geputzt hat und dort pro Monat 3 Pckg. bestellen durfte. Genauso mit Pampers, Feuchttüchern, Kirschkernkissen etc.... (die Hipp kostete im KH keine 5 DM!!!! - im Laden mehr als das Doppelte)

Als die Bekannte aufgehört hat dort zu arbeiten, haben wir auf eine günstige Milch umgestellt und hatten dennoch nie Probleme.

Meine Tochter hat nie eine Markenmilch bekommen - sie ist kerngesund.

Probier das doch einfach mal aus - ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, das die günstigere Milch so viele schechte Zusätze hat - sonst wäre sie ja nicht auf dem Markt. Übrigens ist die Babylove bei unserem DM-Markt so oft vergriffen... so schlecht kann sie somit nicht sein.

Klar der Herr Hipp verdient sich eine goldene Nase.... und nimmt diejenigen aus, die in den Mut haben und Kinder in die Welt setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.