März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 15. SSW  am 03.10.2012, 19:26 Uhr

Wieder zurück

Hallo!

Bin wieder aus dem schönen Allgäu zurück. Und hab meine gesammelte Verwandtschaft mit meiner Schwangerschaft schön überrascht.

Bin selber das jüngste Cousinchen (von 18) und mein Sohn ist der Zweitjüngste aus seiner Generation, und somit gibt es nun mit 12 Jahren Altersunterschied nochmal ein Nachzüglein aus einer Generation, die bereits als abgeschlossen galt, da die älteren aus dieser Generation bereits selber Kinder haben.

Äh, kann mir jemand folgen?

In Augsburg im Babymarkt waren wir auch. Hab zwei halbwegs vernünftige Umstandsjeans bekommen. Fürs Baby gabs eine Handpuppe und ein Stoffschaf. Mit Kleidung und Co . wird gewartet, bis das Geschlecht nochmal bestätigt wurde.
Aber wir konnten schön alle Kinderwagen durchprobefahren und es wird wohl ein Teutonia Mistral S werden. Nur das Design wissen wir halt erst später.

Mein Mann stand nach dem Besuch erstmal unter Schock, angesichts der Preise. Nahm er noch frohen Mutes ein winziges Bayjäckchen aus dem Regal und starrte anschließend wie hypnotisiert auf das Preisschildchen in Höhe von 110,- EUR.


LG jamelek

 
3 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von Tipi1984, 17. SSW am 03.10.2012, 19:39 Uhr

Freut mich dass du einen schönen Aufenthalt im Allgäu hattest...

War also mein Tipp mit der Babywelt gar nicht so schlecht oder?
Ich finds da auch obergeil, aber bei manchen Sachen (grad Kinderwägen) staunst du echt Bauklötze, weil die halt soooo viele da haben oder????

Muss glaub demnächst auch hin :-)

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Yolala79 am 03.10.2012, 20:38 Uhr

Der mistral s ist super. Wir haben ihm nun etwas mehr als 3 jahre im dauereinsatz und er ist immer noch tip top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Viererbande86, 17. SSW am 04.10.2012, 18:22 Uhr

Schön, dass du eine schöne Zeit hattest!

Ohja die Kinderwagenfrage :-/
Sobald wir wissen, was mit unserem Kleinen ist werden wir schauen gehen - hab mich aber schon ein wenig in den Quinny Buzz verliebt - mal sehen was es wird :) der Augsburger Babymarkt wird definitiv eines unserer Ziele zum "live testen" vor dem eventuellen Onlinekauf (falls mein Gatte mich dann vom jeweiligen Wagen losreißen kann ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.