Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 30.10.2016, 21:35 Uhr

Wieder zurück vom KH

Ich bin wieder zurück. Also Blutung konnte der Arzt keine sehen. Hat mich gefragt, ob es wirklich aus der Scheide kam. Da bin ich mir 100% sicher. Also kam das wohl vom Famenita.
US war dann auch eine Herzaktion zu sehen. Allerdings soll ich laut Messung 6+0 sein. Was Ansicht nicht schlimm wäre. Aber vor 10 Tagen war ich bei meiner FÄ schon 5+6. was das jetzt nur 1 Tag mehr währe.
Das lässt mich dann doch wieder weniger hoffen. Die können sich doch nicht so vermessen.
Bange jetzt nun bis Freitag.

Hinzu kommt, dass meine Tochter nun weiß, dass ich schwanger bin. Sie ist föllig ausgetickt und möchte am liebsten ausziehen.

 
8 Antworten:

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von PatriciaKelly am 30.10.2016, 21:39 Uhr

Wie alt ist deine Tochter denn?

Ich glaube in den fruehen Wochen kann das wohl variieren.. vllt hat es beim naechste mal n Schub gemacht und ist wieder im soll mit der entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von Sunny_889 am 30.10.2016, 21:43 Uhr

das hört sich ja nicht soo schlecht an. ich drück dir die daumen
oh je, wie alt ist denn deine tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von Conny82, 8. SSW am 30.10.2016, 21:51 Uhr

Na klar koennen die sich da rasch vermessen! wenige millimeter machen da gleich ne woche aus!

das herzchen hat geblubbert, eine blutung war nicht zu sehen. ich denke, du kannst dich da doch erst mal enstpannen ^^

deine tochter... oha. teenager oder kiga alter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von Mine74 am 30.10.2016, 22:15 Uhr

Ich danke euch fürs Mut machen.

Meine Tochter ist 17, wird wenn das Kleine dann hoffendlich kommt 18.
Ich kann sie teils gut verstehen. Das letzte halbe Jahr war nicht einfach. Mein Mann war/ist psychisch krank. Darum ist er jetzt auch auf Reha. Es ändert sich zur Zeit sehr viel. Bei dem KiWu muss ich zugeben, habe ich zu aller erst daran gedacht, ob ich das schaffen kann und weniger, wie die Kinder das finden. Allerdings wird sie dann nur noch 1 Jahr zu Hause sein.

Alles nicht so leicht und ich komme gerade echt ans grübeln, was besser ist.
War/bin ich mit meinem KiWu zu egoistisch?
Zum Glück habe ich es jetzt nicht mehr in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von Anika1984 am 31.10.2016, 7:11 Uhr

Komm Mal aus dem Novemberforum rueber... Sorry aber deine Tochter ist 17 und sollte sich am Riemen reißen ! Es ist dein Leben und deine Entscheidung! Sie plant auch wenn sie nicht mehr zuhause wohnt ihr Leben so, wie ess ihr gefällt und nicht wie es Mama gefällt.... Mein grosser Wat bei unserem kleinsten 15.5 Jahre.. hat auch erstmal geschluckt... Jetzt sind die zwei unzertrennlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von Herbstlaub1 am 31.10.2016, 7:29 Uhr

Liebe Andrea ,

Du warst nicht egoistisch ihr habt euch das so gewünscht und es hat auch lange nicht geklappt . Genies es .

Im übrigen kenne ich nur ältere Geschwister die zuerst austicken und am Schluss dann doch sehr fasziniert davon sind .

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von SuSiSanne40, 9. SSW am 31.10.2016, 8:13 Uhr

Meine größte Tochter hat damals auch so reagiert als ich mit meiner kleinsten schwanger war und auch jetzt wo ich wieder schwanger bin ist sie alles andere als begeistert. Sie wohnt zwar inzwischen bei ihrem Papa und ist schon 18 aber sie hat Angst das sie bei Geschenken zukünftig zu kurz kommt. Da war ich schon echt sauer als ich das mitbekommen habe zumal sie mir nicht einmal was zum Muttertag geschenkt hat. Sie mag auch meinen neuen Mann nicht und hätte uns fast die Hochzeit versaut.

Viel schlimmer ist das ich gleich meiner Mutter sagen muss das ich schwanger bin und die war letztes Mal auch recht sauer. Aber eigtl. kann es mir auch egal sein, ich bin ja inzwischen erwachsen. So lange alle anderen Kinder und meine Freunde sich freuen ist alles gut. Sogar meine Chefin hat sich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KH

Antwort von Anika1984 am 31.10.2016, 8:42 Uhr

Was die "kinder" sich teilweise einbilden...mein Sohn hat das auch Mal hintenrum gemacht , sich beschwert, dass sein Bruder neue anziehsachen bekommen hat etc. Da habe ich ihm ne Ansage gemacht... Und mit 18 gibt es hier nur noch eine Aufmerksamkeit zu speziellen Anlässen.... In dem Alter sind sie alt genug selbst Geld zu verdienen... Ich liebe meinen Kinder Ueber alles , aber ich finanzieren ihnen nicht ein Leben lang alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.