Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 13. SSW am 03.04.2013, 12:29 Uhr

Wieder zu Hause

Vielen Dank für's Daumendrücken und das Türen verriegeln.
Meinem Krümel geht es gut. Es hat eine Runde verstecken mit dem Ultraschall gespielt (leider nicht über die Bauchdecke) und dann ganz viel gezappelt. Trotz Mangelernährung ist es gewachsen und bei zwei Messungen war es einmal 5,2cm und einmal 6cm. Also so wie es sein sollte bei 12+1.

Wegen meiner Magen-Darm-Grippe (oder was auch immer da wütet) soll ich jetzt erstmal die Folsäure weglassen, da die jetzt "nur" noch Nahrungsergänzungsmittel ist. Ich nehme ja ein ganz einfaches Kombipräparat von DM und vielleicht ist das der Auslöser für diesen hartnäckig wiederkehrenden Durchfall.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Daniela2125, 14. SSW am 03.04.2013, 13:45 Uhr

Freu mich, dass bei deinem Kruemel alles gut ist.
Hoffe du bleibst dann jetzt fit und kannst wieder
ordentlich schlemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause 😁

Ich durfte heute nach 24 Stunden ohne Blutung nach Hause gehen. Jetzt bin ich erstmal für noch eine Woche krank geschrieben und soll mich etwas schonen. Heute morgen war noch einmal Ultraschall. Da war alles bestens. Unser Zwergi nuckelt am Daumen und sieht gesund aus.... und ...

von Peligra, 20. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Auch wieder zu Hause

Ich bin auch wieder eingetrudelt, Herzchen schlägt, alles sieht gut aus, laut US bin ich bei 6+4, ET wäre dann der 1.Oktober. Aber da kann sich ja noch bisschen was verschieben. Bin jetzt auch erstmal erleichtert und werde jetzt gedanklich den Skiurlaub vorbereiten.

von good4nothing, 7. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Herzschlag zu Hause

So da ich ja heute über den bauch geschallt würde wusste ich ja wo ich suchen musste und siehe da bei 9+0 habe ich die Dampflok sofort gefunden. Ab jetzt kann ich viel ruhiger an alles ran gehen Freu mich ...

von carocel, 10. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Vor Geburt kein Kinderwagen zu Hause

Habt ihr das gewusst? Man soll bis zur Geburt den Kinderwagen nicht im Haus haben sondern ihn bei Freunden / Verwandten unterstellen.... Hab noch nie davon gehört Kennt ihr sonst noch andere "Mythen"?? Liebe ...

von NatalieMichael, 13. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.