Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 17. SSW am 07.08.2010, 12:54 Uhr

Wieder mal geträumt

Ich hab diese Nacht das 3.Mal geträumt,das ich einen Jungen bekomme.
Aber wie ich heute morgen wach wurde dachte ich wirklich was ist jetzt.Wie wenn es echt gewesen wäre.
Ich habe meine ganze Geburt durchgemacht und wo unser Baby dann da war fragte ich schaut mal was ist es dann hies es ein Junge.
Und bis die Nachgeburt kam dauerte es ewig und die Hebamme ging einfach wieder.Es war eine sehr leichte Geburt und schnell.Bei meinen beiden Jungs hatte ich ja total lange Geburten.
Komisch,ja und das 3 .Mal träum ich das es ein Junge wird.
Was soll das nur heissen???

 
3 Antworten:

Re: Wieder mal geträumt

Antwort von Luna73, 16. SSW am 07.08.2010, 13:00 Uhr

huhuuu mal kurz reinschau.

Ja was bedeutet das? DU bekommst einen Jungen.

Hatte bei meinen 2 Kinder auch geträumt und es hat jeweils gestimmt.
Und vor 3 Tage habe ich geträumt:

Mein SSBauch war die Haut sehr sehr sehr dünn, so dünn das wir die Haut aufgerissen haben, und was kam raus?? Kein Baby sonder eine erwachsenen Frau. Hä?? Was soll das denn? Jetzt bin ich mal gespannt ob es ein Mädchen ist.
Ist aber schon ne Horror vorstellung. Die hat dann noch was mit mir geredet und dann bin ich Gott sei Dank aufgewacht.
Gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal geträumt

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 07.08.2010, 15:03 Uhr

Ja ganz eindeutig
Du bekommst auch wieder nen Jungen
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal geträumt

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 07.08.2010, 18:12 Uhr

ich finde nicht das das dann unbedingt zutreffen muss...bei meiner noch kleinen hab ich auch immer und immer wieder die geburt geträumt und raus kam ein junge..wir wussten aber laut mehrmahligem bestätigen durch ultraschall das es ein mädchen gibt....mein erster blick nach der entbindung war auch nach unten....und es war ein mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.