März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mischischel, 19. SSW am 18.10.2015, 0:25 Uhr

Wieder mal ein Besuch im KH

Hallo ihr lieben,
ich "durfte" heute mal wieder ins Krankenhaus, hatte mal wieder Blutungen.
Die Schwangerschaft läuft ja schon von Anfang an nicht so schön, erst die extreme Übelkeit 24 Std., dann das Hämatom und nun liegt ja die Plazenta auf dem Muttermund.
Ich habe ja absolute Bettruhe und heute nach fast 4 Wochen wieder Blutungen, ich dachte das darf nicht wahr sein.
Im Krankenhaus musste ich dann noch über 3 Stunden warten.
Als ich dann endlich zum Arzt konnte, hat es zum Glück nicht mehr geblutet bis er mit dem Metalteil da so lang und feste rumgedrückt hat das es wieder anfing, seine Worte "da blutet gerade nichts mehr......oh doch jetzt blutet es doch wieder", meine Gedanken "woran das wohl liegt du Arsch".
Dem Krümmel geht es aber gut, Herz schlägt, genug Fruchtwasser, MuMu verschlossen und Gebärmutterhals über 4 cm.
Blutwerte waren auch okay.
Dennoch wollte er das ich für 2 Tage da bleibe, wollte ich nicht.
Für mich macht es keinen Unterschied ob ich hier rum liege oder dort nur fühle ich mich hier um einiges wohler, sollte ich erneut Blutungen bekommen fahre ich natürlich wieder hin (ist ein Weg von 10 min).

So nun heißt es, noch mehr liegen und nur noch aufstehen wenn ich zur Toilette muss.
Am donnerstag habe ich den nächsten Arzt Termin, mal sehen was er sagt.

Ich hätte gern so eine Traumschwangerschaft wie im Film.

So das war es von meinem Samstag, ich hoffe eurer war besser

 
7 Antworten:

Re: Wieder mal ein Besuch im KH

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 21. SSW am 18.10.2015, 10:18 Uhr

Ach man. Das ist ja wirklich blöd, wenn man jedes Mal einen Schrecken bekommt. Leider haben das wohl manche die gesamte Schwangerschaft hindurch. :-/ Gut, dass du direkt gefahren bist und ich hoffe, dass du dich jetzt ausruhen kannst und die Blutungen weniger werden bzw gar nicht mehr auftauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein Besuch im KH

Antwort von Tining am 18.10.2015, 14:09 Uhr

Hallo - habe mich gerade frisch angemeldet !
Mir geht's ebenso war am Freitag Abend bis gestern im Krankenhaus wegen einer kleinen Blutung !
Hatte letzte Woche eine und in der 8 ssw schon einmal !
Jedesmal ein Riesen Schreck aber am Kind ist immer alles gut es blutet nur leicht unten rum !
Und tut es jetzt auch noch aber nicht rötlich sondern eher dunkel - also hinlegen und ausruhen !
Aber ich verstehe dich - jedes Mal ist man sehr aus dem Gleivhgewicht hab mich schon homöopathisch einstellen lassen damit ich nicht mehr so hysterisch reagiere !
Meine 1 schwangerschaft war da echt easy !

Und mein Manm sagt schon ich wäre hypochondrisch veranlagt gerade da mag man ihm doch in den Hintern treten !

Lg und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein Besuch im KH

Antwort von mischischel, 19. SSW am 18.10.2015, 14:27 Uhr

Ich hatte jetzt seid der 12 SSW zum 5ten mal Blutungen, dem Kind geht es immer gut, aber ein Schock ist es dennoch.
Die halten bei mir auch nie lang an, es blutet 10 min und dann ist auch schon Ende, aber ich will dann trotzdem wissen woher sie kommen und ob alles okay ist.
Mein Freund ist zum Glück sehr verständnisvoll, er macht sich ja auch immer Sorgen.
Er kümmert sich auch immer sehr um mich, gerade jetzt wo aus der Bettruhe, absolute Bettruhe wurde und ich nur noch aufstehen soll um auf Toilette zu gehen.

Das man aufgebracht und ängstlich ist, sobald es blutet ist denke ich normal.
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein Besuch im KH

Antwort von meingroßesglück 2013, 20. SSW am 18.10.2015, 18:26 Uhr

Oh man das tut mir sehr leid, das es immer wieder aufs neue bei dir anfängt, aber gut das es dem Baby gut geht. Aber den Schreck braucht wirklich keiner.

Drücke die da das es jetzt das letzte mal gewesen ist in der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein Besuch im KH

Antwort von Tining am 18.10.2015, 18:47 Uhr

Dann wirklich Daumen drücken !
Weiß man bei dir warum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein Besuch im KH

Antwort von jani-san, 20. SSW am 19.10.2015, 8:03 Uhr

Hallo mischischel,
ich hoffe, dir geht es heute wieder gut?

Schone dich, ich drück euch die Daumen, dass du jetzt endlich mal Ruhe mit den Blutungen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein Besuch im KH

Antwort von mischischel, 19. SSW am 19.10.2015, 10:26 Uhr

Körperlich geht es mir gut, nur mach ich mir natürlich noch Sorgen.
Danke der Nachfrage

Danke, ich hoffe auch das es jetzt das letzte Mal war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.