September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 9. SSW  am 10.02.2012, 6:50 Uhr

Wieder eine weiter ;)

Guten morgen zusammen,

ich kugel heute mal in die 9. Woche ;) habe nächste Woche Dienstag dann endlich wieder einen Termin und freu mich schon sehr und bin sehr gespannt.
Habe mir erst mal für heute Montag und Dienstag Urlaub genommen ist mir im mom alles ein bisschen viel auf Arbeit.

Dazu kommt das ich erkältet bin keine Luft durch die Nase bekomme und deswegen Nachts nicht so gut schlafen kann, werde vielleicht heute mal zum Doc gehen mal gucken ob der mir was geben kann

Lg Manu

 
4 Antworten:

Re: Wieder eine weiter ;)

Antwort von Schassi30, 10. SSW am 10.02.2012, 9:00 Uhr

Huhu!
Ich auch, ich auch!
Also eigentlich schon gestern aber der X + 0te Tag ist für mich immer noch nicht so richtig die nächste Woche. Heute bin ich +1 also 9+1 um genau zu sein also schon die 10. woche. Ich finde, die Zeit vergeht total schnell.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

Schassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine weiter ;)

Antwort von Happymom6784, 9. SSW am 10.02.2012, 9:22 Uhr

Dann wünsche ich dir gute Besserung.. Ich quäl mich schon seit Beginn der Schwangerschaft mit ner blöden Erkältung rum, die ganzen Hausmittelchen haben nix gebracht und solange es nicht schlimmer wird warte ich mal ab..
Ich bin heute auch 8+2, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, auch wenn es noch 32 Wochen dauert..
Ich habe leider erst am 29.2. meinen nächsten Termin, aber dafür bin ich dann schon 12. Woche und hoffe ganz viel zu sehen.. Dir viel Spaß am Dienstag und bring ein Bildchen mit.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine weiter ;)

Antwort von Manu1181, 9. SSW am 10.02.2012, 10:13 Uhr

Danke schön, versuche schon seit über eine std. beim doc anzurfen weil ich mir schon irgedenwie was holen wollte weil es mir nicht so gut geht. Aber erreiche da einfach keinen ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine weiter ;)

Antwort von Manu1181, 9. SSW am 10.02.2012, 12:43 Uhr

Huhu ihr lieben,

war gerade bei meinem Hausarzt, sie meinte soweit alles, kann meine Drüsen am Hals sind etwas dicken und mein Hals entzündet,sie meint auch das ich Paracetamol nehmen kann,das wäre nicht schlimm.
Und sie wollte mich krankschreiben,meinte aber dann das ich ja bis Dienstag jetzt erstmal Urlaub mache,weil mir das zu viel wird im mom bei uns auf der Arbeit,der ganze Streß und der Ärger.
Und da meinte sie ,wenn nicht soll ich nochmal kommen dann schreibt sie mich nochmal krank, und das es ok ist wenn man sich mal einen auszeit nimmt,fand ich richtig cool von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.