April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 16. SSW  am 25.10.2015, 17:57 Uhr

Wieder da!

Hi Mädels! Danke fürs Daumen drücken! Wird schon alles werden! Ich hab jetzt insgesamt auch schon über 3 kg zugenommen. Find das ganz schön viel! Wenn das so weiter geht, dann rollen wir alle am Ende der SS!

Hi fairy- tale!
Ja ich komme aus Chemnitz . wo genau kommst du her? Find das ja schön, das auch jemand aus der Nähe dabei ist!
Also ich kann nur positiv über Rabenstein berichten und werde auch diesmal wieder dort entbinden! Ich war damals bei meinem Sohn auch dort und ich war sehr zufrieden. Alle ganz lieb.
Und ich denk mal positive oder negative Meinungen über bestimmte Kliniken hast du immer! Je nach eigener Erfahrung!
Ich zum Beispiel würde nie mehr in die Frauenklinik gehen, da war ich letztes Jahr bei meiner FG und das war ganz schlimm! Alle sehr unfreundlich und jeder Arzt hat was anderes erzählt. Ich hatte in drei Tagen vier verschiedene Ärzte die mich behandelt haben. Das beste war, sie hätten meine Patientenakte verwechselt und mich die ganze Zeit während der Blutungen im Glauben gelassen alles sei gut, obwohl ich selbst gemerkt habe hier stimmt was nicht! Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.