April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickee79, 18. SSW am 13.11.2013, 14:27 Uhr

wieder da

Hallöchen, da bin ich auch mal wieder, war leider für einige Zeit im KH da ich Blutungen hatte.
Dabei wurde eine Plazenta previa festgestellt, was soviel bedeutet wie Schongang. Sind seit Montag wieder daheim; Baby und mir geht es aber gut. Sollen uns nicht verrückt machen, es gibt noch Lichtblicke, das es noch nach oben rutscht und am Ende alles gut wird.
Also allen anderen eine wunderbare Kugelzeit, genießt es.

 
3 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von schnupi86, 19. SSW am 13.11.2013, 14:51 Uhr

Immer positiv denken das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von ConnyJ, 18. SSW am 13.11.2013, 17:25 Uhr

Schön dass du wieder zuhause bist! Kopf hoch, eine Freundin von mir hatte auch eine Plazenta previa, die hat sich auch noch verschoben und sie konnte ganz normal spontan entbinden. Das kommt wohl öfter vor hab ich gehört. Lass dich verwöhnen und nimm den Schongang ernst, dann klappt das bestimmt!
Wünsch dir dass du trotz Sorgen deine Ss auch genießen kannst - und gut dass es deinem Baby gut geht!
Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.11.2013, 17:47 Uhr

schön das es euch gut geht aber schade das zu lesen. dann erhol dich mal gut und schon dich wirklich! ich hoffe die plazenta wandert noch brav nach oben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.