April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi1979, 16. SSW am 29.10.2012, 9:42 Uhr

Wieder da :)

wir sind wieder zurück von einem anstrengenden WE . So, meine zukünftige Schwiegermutter weiß Bescheid, dass sie nochmal Oma wird, begeistert war sie nicht grad. Sie meinte ob das nicht zu früh sei, weil Flo eben noch kein Jahr alt sei, aber das ist er ja bald (27.11.) *hihi. Ich denke nicht dass das zu früh ist, so können sie noch gut miteinander spielen und bei Unternehmungen muss man nicht gucken, das man was mit beiden macht. Typisch Schwiegermütter, die Entscheidung, wann ein Geschwisterchen kommt muss sie schon uns überlassen *tststs.

 
2 Antworten:

Re: Wieder da :)

Antwort von Mammma, 17. SSW am 29.10.2012, 9:46 Uhr

Huhuuu,

willkommen zurück =)

Bei mir waren meine Schwiegereltern auch baff und auch heute muss ich mir noch anhören, dass der arme Große so schnell "entthront" wurde. Er war um die 9 Monate alt, als ich es erfahren habe, und bei der Geburt meines zweiten Sohnes dann genau 18 Monate und 13 Tage.

Ich finde den Abstand echt genial. Die beiden haben nach wie vor immer noch richtig was voneinander. Wir haben null Freizeitstress, weil sie nie in Langeweile geraten und meinen, sie müssten sich UUUUNBEDINGT verabreden. Und auch die erste Zeit war super. Ich muss aber sagen, dass ich mir mit dem Haushalt auch wirklich den Stress rausgenommen habe! Fenster und Co. standen hinten an, Babys waren das absolute Zentrum.

Es wird super werden, glaub mir =) wie weit werden sie denn genau auseinander sein?

Herzliche Grüße,

Mammma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 29.10.2012, 9:50 Uhr

die beiden sind dann knapp 17 Monate auseinander, und ich finde das mit dem Altersunterschied okay so . Außerdem ist es jetzt eh zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.