Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 8. SSW am 16.10.2012, 13:21 Uhr

Wieder da

und was soll ich sagen?

Alles in bester Ordnung

Er hat sich sehr viel zeit für mich genommen und mir alles schön erklärt, auch nochmals über die Gelbkörperzyste die ich habe!!

Mini ist 1,7cm, genau so wie es sein soll und Herzaktion war eindeutig zu sehen

Ich war fast den Tränen nahe, so war ich erleichtert als ich zum Auto ging, hab direkt meinen Mann angerufen!!!

Und super ist außerdem, dass ich ja eigentlich erst nächste Woche am 24. den richtigen Ss Vorsorgetermin habe und dieser bleibt zum Glück bestehen. D.h. in einer Woche schon wieder hin!!

Mädels, ich bin sooooooooo erleichtert und ab jetzt heißt es zusammen reißen und die Ss genießen.

Morgen 8+0 Juhhhhhhhhhhhuuuuuuu

 
4 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von DanniH., 9. SSW am 16.10.2012, 13:26 Uhr

das hört sich toll an.

siehst du, alles in ordnung und das wird auch so bleiben. PUNKT!

hihi..ist toll, wenn man in die nächste woche kommt, was? Ich hab ab morgen 2 zahlen. komme morgen in die 10. ssw

oh ich bin auch schon sooo gespannt und ich muss noch 2 wochen warten...aaahh..aber das bekomm ich irgendwie hin. meine FA ist ja ab Freitag eh erstmal im Urlaub und ich kann nciht mittendrin hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von FrauSchnittlauch, 9. SSW am 16.10.2012, 14:33 Uhr

Das sind doch mal schöne Nachrichten!!!

Und nächste Woche wirst du "Mini" schon wieder sehen - super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von nilorac, 8. SSW am 16.10.2012, 16:16 Uhr

hey du!

ich kann dich soooo gut verstehen. bin morgen ja dann auch 8+0 und mache mir ständig im hinterkopf so meine gedanken. entweder fühle ich mich zu schwanger, oder eben nicht schwanger genug... außerplanmßig zum arzt traue ich mich noch nicht, kann dich aber sehr gut verstehen. toll, dass alles so gut ist bei dir! ;)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von schmitzi1974 am 16.10.2012, 18:25 Uhr

Da bin ich ja echt beruhigt.

War heute mit meiner Tochter unterwegs und habe immer wieder dran gedacht, zu Hause direkt an den PC und zu lesen, wie es bei dir war.

Kenne nämlich, das Übel wenn die SSBeschwerden plötzlich weg sind. Aber da sieht man, dass es auch normal sein kann.

Drücke dir weiter die Daumen, dass es dir weiter so gut geht bzw. euch so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.