September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Salatgurkenmutti, 39. SSW  am 05.08.2020, 6:03 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?Mega genervt ...

Guten Morgen aus dem August Bus,

Ich habe auch das selbe Problem.
Jeder will immer bei uns spielen, übernachten ect.
Da wird nicht gefragt - da wird einfach gefragt. Und wenn ich dann sag, so jetzt geht ihr mal alle zu dem anderen nach Hause spielen, dann kommt nur : ne meine Eltern wollen das nicht, oder meine Eltern sind weg oder oder.
Und das Ende vom lieb ist, das unser Sohn dann wochenlang gar kein Besuch bekommt. Also der leidtragende ist dann mein Sohn. Nur weil der andere Elternteil kein bock hat mal für paar Stunden bißchen mehr verantwortung zu haben als sonst.

Mich kotzt das jedes Mal mega an.
Ich habe keine Problem damit wenn versch. Kinder hier übernachten, das geht dann von vormittags 10 Uhr bis nächsten Tag 20 Uhr. Da wird gezogen und solange wie möglich bei uns geblieben. Möchte unser Sohn aber mal bei denen übernachten dann geht das entweder gar nicht, oder erst ab abends Anreise 20 Uhr bis morgens 8 uhr. Unfair oder? Ich mach das so auch nicht mehr mit. Hab gesagt, das wird das jetzt auch so gemacht. Abwechselnd und dann in dem genau gleichen Rhythmus. Und was soll ich sagen? Seit 3 Wochen hat hier niemand mehr geschlafen. Habe das unserem Sohn erklärt das man auch fair und gerecht sein sollte wenn es um sowas geht, denn wir sind hier auch nicht die "Wohlfahrt"....

Traurig wenn andere Eltern einfach immer nur ihre Kinder weg schieben zu anderen um so ihre ruhe zu haben.
Und andere wiederum die Kinder dann besaßen (mc donalds, schwimmen gehen, Spielplatz,) da frag ich mich, ob die Eltern überhaupt Bock haben auf ihre Kinder.... Wenn sie dann aber in der Schule beim Elternabend sitze, machen sie auf große fresse oder sind gar nicht erst da.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.