September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 04.08.2020, 17:52 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?Mega genervt ...

Also würde bei mir um 19 Uhr ein kind klingeln dann würde mir aber die Hutschnur reißen. Ich habe es so gelernt dass 19 Uhr Zimmerzeit ist. Mit 6 war ich um 19 Uhr im Bett und als ich länger aufbleiben durfte da musste ich dann im zimmer spielen und meine Schwester auch. Leises spielen um den tag ausklingen zu lassen.

Ich würde zu dem Kind sagen dass es nicht mehr so spät klingeln darf! Außerdem würde ich gar nicht mehr an die Tür gehen wenn es klopft. Meine kleine Cousine ist 8 Jahre alt und die weiß ganz genau was man macht und was nicht und wenn sie einfach so ständig andere belästigen würde dann würde sie von ihren eltern ordentlich Ärger bekommen. Ich würde zu ihr sagen es gibt nur noch feste verabredungen und dann soll sie vorher anrufen entweder ihr habt zeit oder nicht. Ganz einfach.

Ist übrigens bei Großstadtkindern ganz normal! Da kann man nicht mal eben hin laufen und die Kinder sind auch glücklich. Sie kann dann morgens anrufen und fragen und dann kannst du gleich am Telefon sagen "Ja aber heute dann nur bei euch" wenn die Mutter das dann nicht will ihr Pech. Oder du kannst sagen "ja dann komm um 14:00 bis 18:00"

Klingeln würde ich einfach komplett untersagen und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.