Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madeleine135, 32. SSW  am 26.04.2010, 10:50 Uhr

Wie wollt Ihr entbinden??

Wie ich gern entbinden will:
Spontan - Schnell - mit Beleghebamme - Ambulant

Meine beiden Großen waren beide geplante KS wegen BEL und nun liegt das Bauchzwuzelchen seit 3 Wochen auch wieder in BEL. Da ich eine Gebärmutterfehlbildung habe, wird das für die Kinder die bequemere Position sein und sie haben schneller, als bei einer normalen GB, weniger Platz zum drehen.
Heute mittag habe ich ein Geburtsplanungsgespräch, eigentlich wollte der Arzt abklären ob ich mit meiner Vorgeschichte (schon 2 KS) spontan entbinden darf -schaun mer mal was dabei rauskommt.
Also, wenn es wieder ein KS gibt, dann erst ab dem 21.Juni (Ich habe am 27. ET und normalerweise wird ein gepl.KS lieber 10 Tage früher gemacht, aber am 19. hat noch eine Freundin Hochzeit und da WILL ich hin!).
Und ich will dann wieder ein Einzelzimmer haben. Beim Großen war ich die ersten 2 Tage allein und fand das sehr angenehm, die ersten 2 Tage in denen man nach einem KS doch noch gehandicapt ist, allein zu sein. Beim Kleinen hatte ich gleich ein Einzelzimmer gebucht und es war dann schon erholsamer.
Dann denke ich das ich nach ca 5 Tagen wieder heim gehe.

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.