Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus, 34. SSW  am 26.04.2010, 7:52 Uhr

Wie wollt Ihr entbinden??

Hallöchen

ich werde in jede Fall im Krankenhaus entbinden. Meine Tochter habe ich damals per Notkaiserschnitt entbinden müssen - da hätte ich in einem Geburtshaus wirklich alt ausgesehen Außerdem beruhigt mich die Erreichbarkeit von Ärzten und Ansästhesisten, wenn man sie denn braucht...
Ich möchte auch gerne so 2-3 Tage bleiben (vorausgesetzt, ich kann diesmal spontan entbinden, sonst werdens wohl eher 4-5 Tage...)
Ich möchte mich erstmal ausruhen und nicht sofort wieder im stressigen Alltag sein, ich möchte vor Allem Unterstützung beim Stillen haben. Bei Elisa hat es (durch den KS) fast 4 Tage gedauert, bis die Milch richtig da war. Da wäre ich ohne Unterstützung rund um die Uhr und gutes Zureden der Stillberaterin echt in den Popo gekniffen gewesen. So hat dann alles super geklappt und ich habe lange voll stillen können

Liebe Grüße, Reamaus (seit heute in der 34.SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.