Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen, 34. SSW am 25.04.2010, 22:57 Uhr

Wie wollt Ihr entbinden??

Also ich will im KH entbinden (am Dienstag werde ich mich anmelden).
Hausgeburt oder Geburtshaus kommt nicht in Frage, ist mir einfach zu unsicher. Bei der Geburt meiner Tochter hat sie sich im Geburtskanal verklemmt, nur per US durch die Ärzte konnte festgestellt werden wie sie genau liegt. Da auch noch die Herztöne rapide nach unten gingen mußte schnell ein KS gemacht werden. Wäre ich zu Hause oder im GH gewesen hätte es vielleicht schlimm enden können. Außerdem beruhigt mich die medizinische Ausrüstung eines guten KH sehr, ich will zudem Schmerzmittel und Ärzte in Reichweite wissen:-).
Ich gehöre auch nicht zu den Frauen die eine Geburt als etwas mystisches sehen oder als etwas durch dsas man erst zur Frau wird. Ich will mein Kind sicher auf die Welt bringen , wie ich mich fühle ist mir dabei zweitrangig.
Oay, wenn ich es mir aussuchen darf hätte ich gerne eine komplikationslose spontane Entbindung....aber die Sicherheit geht mir einfach vor.
Beleghebamme bauche ich auch nicht, ich habe nur eine Hebamme für die Nachsorge. Bei der Geburt meiner Tochter fand ich es sehr engenehm immer wieder ein neues Gesicht zu sehen, mit neunem Ideen und frischer Energie.
Ambulant entbinden klingt gut, mal schauen ob ich das hinbekomme. Ansonsten mache ich keine Pläne, ich lasse es lieber auf mich zukommen.

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.