Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moornixe am 05.12.2013, 12:05 Uhr

Wie wohnt ihr??? Umfrage

Wir haben uns vor einem Jahr ein Haus in einem netten Luftkurort im Norden Deutschlands gekauft. Das was bis jetzt noch Gäste- & Hobbyzimmer waren, kann dann auf Dauer zu 2 Kinderzimmern werden (als erstes ist natürlich das Gästezimmer dran, damit Schlagzeug, Spiegelwand, Carrerabahn, Pole Stange etc. noch ne Zeit lang weiter genutzt werden können im Hobbyzimmer).
Haben ums komplette Haus herum n bißchen Garten, sodaß der/die Kleene später schön draußen toben kann und direkt an der nächsten Straßenecke ist hier in der sehr ruhigen Siedlung (wir haben nur Rentner um uns umzu) ein Spielplatz.

Außerdem bin ich selbst 12km von hier auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen - was dem Kind (oder später DEN KINDERN) natürlich auch nur zugute kommt :-D.... Ich liiiebe das Landleben!

Derzeit gucke ich auch schon nach Sachen fürs Babyzimmer, aber ich hab beschlossen lieber einzeln Sachen zu kaufen, da es wirklich deutlich günstiger ist! Einfach immer ma l nach schönen Schnäppchen Ausschau halten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.