Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Landmama, 17. SSW am 05.12.2013, 8:21 Uhr

Wie wohnt ihr??? Umfrage

Wir wohnen in einem Dorf in NRW, Nähe Unna und Dortmund. Aber selbst vom Dorf wohnen wir etwas entfernt auf einem alten Hof, so dass wir leider auf ein Auto angewiesen sind. Dafür sind wir umgeben von Wiesen und Wäldern. Wir lieben das und die Kinder können unbekümmert draußen rum laufen.

Wir wohnen gemeinsam mit den Eltern meines Mannes, seiner Oma und seiner Schwester mit Familie (auch 3 Kinder) auf dem Hof. Jeder hat seine eigene Wohnung und auch eine eigene Terasse mit Garten, aber im Sommer sitzen wir oft alle zusammen auf dem Hof. Das ist toll.
Wir haben zur Zeit 120 qm, kleine Hexenküche, Wohn- und Esszimmer, 2 Kinderzimmer, großes Schlafzimmer, Bad, 2 Toiletten, Waschküche. Wir werden jetzt dann doch anfangen, den Dachboden auszubauen, dann bekommt mein Mann noch ein kleines Büro und meine Tochter bekommt dort dann ihr Zimmer, damit das Kleine unten auch ein eigenes Zimmer bekommt. Aber alles langsam. Das erste Jahr schläft es sowieso im Schlafzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.