Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 04.04.2016, 9:06 Uhr

Wie weit seit ihr?

Ich bin heute ZT und mein Eisprung kommt irgendwann in den nächstes 1-2 Wochen, habe leider lange und unregelmäßige Zyklen. Letzten Zyklus war Eisprung am 26. ZT. Jetzt hoffe ich das ich diesmal nicht so lange warten muss. Erster Zyklus mit Mönchpfeffer und ab und zu eine Tasse Frauenmanteltee bin gespannt.
Wie sieht es bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Schmunzelhase75 am 04.04.2016, 9:38 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin heute ZT 11 im 3. Clomifen-Zyklus.
Morgen muß ich zur Ultraschall-Kontrolle zu meiner FÄ. Mal sehen was sich in den Eierstöcken so abgespielt hat.
In den letzten beiden Zyklen hat sie jedes Mal schöne Follikel sehen können, aber leider hat es bisher nicht geklappt.
Ich nehme zusätzlich auch Mönchpfeffer und trinke hin und wieder "Klapperstorch-Tee".
Meine Zyklen liegen so zwischen 28 und 35 Tagen.
Bin mal gespannt, ob es diesen Monat was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von KatzeKira am 04.04.2016, 10:10 Uhr

Ich habe bei ZT die 10 vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Madmäuselle am 04.04.2016, 16:57 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist mein 4. Zyklustag. In den letzten beiden Versuchen habe ich nach dem Eisprung famenita genommen. Auch bei mir sahen die Eizellen auf dem Ultraschall immer super aus, leider hat es aber nicht viel genützt
Meine Frauenärztin hat mir nun auch angeraten, mit Clomifen zu starten. Ich soll heute die erste Tablette nehmen. Ich bin mal gespannt.

Vielleicht ist das Jahr 2017 ja unser Jahr. Das wäre sooo schön

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Herbstlaub1 am 04.04.2016, 23:02 Uhr

Hallo,

auch ich bin wieder dabei . Heute zt 3 .

Bin gespannt der Januar ist zwar jetzt nicht so toll , et wäre zwischen Silvester und meinen Geburtstag , aber unversucht wollen wir es auch nicht lassen .

Habe ovus bestellt und teste dieses Monat jetzt zum ersten mal damit .

Wer hat damit Erfahrung ? Es hies man soll nicht mit Morgenurin testen, aber wann ist die beste zeit zu testen ? Muss ich jeden Tag testen ? Ab wann Fang ich an ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von undercuver-Queen74 am 05.04.2016, 8:46 Uhr

Bin ZT 2...

am 19. soll der ES sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Madmäuselle am 05.04.2016, 17:01 Uhr

Hallo Herbstlaub,

ich habe die Ovulationstests von clear blue. In der Packungsbeilage steht nichts davon, dass man den Morgenurin nicht nehmen sollte. Ich teste immer morgens, weil ich es am praktischsten finde und meiner Meinung nach hat der clear blue mir auch immer zuverlässig den Beginn meiner fruchtabren Tage angezeigt. Wann du mit den Ovus startest, hängt mit der Länge deiner Zyklen zusammen. Ich begine immer am ZT 10, da ich grundsätzlich immer so 26-28Tage-Zyklen habe. Dann brauche ich ca. 4 Tests, bis dass mir dieser hier angezeigt wird.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Madmäuselle

Antwort von Herbstlaub1 am 05.04.2016, 23:06 Uhr

Vielen dank

Heute kamen die Test s an , hab nur die billigen von one step geholt , normal mag ich solche Sachen ja nicht , weil ich es als Geldverschwendung seh . Aber der 4/5 Zyklus und ich bin es leid . Also wird jetzt mal damit getestet .

Meine Zyklen werden schön langsam gleichmäßig ( die letzten 3 zumindest ) 26,26 und 27 Tage .

In der Beschreibung steht wirklich drin egal wann nur nicht mit Morgenurin weil da das lh ( oder so ) wieder abgebaut wird .

Ich werde bestimmt noch paar mal eure Hilfe dazu in Anspruch nehmen müssen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von undercuver-Queen74 am 06.04.2016, 7:41 Uhr

Bei Clear Blue ist es egal, wann man testet...

bei den One-Step sollte man zwischen 10 - 22 Uhr testen...

Ich teste meist so zwischen 11 und 13 Uhr... da schlägt er dann an...


bei vielen schlägt er sogar erst gegen abend an... sprich 17 uhr ...

wichtig ist, du darfst zwei std nix getrunken haben, weil sonst der Urin zu "wässrig" ist...

wenn du fragen hast, dann her damit...


schau mal da auf der tabelle, wann du anfangen solltest... geht von deinem kürzesten Zyklus aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Marion2611 am 06.04.2016, 14:33 Uhr

Bin heute zt 2 und noch total entspannt. ..mal sehen wie lange noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.