August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 24.11.2022, 16:41 Uhr

Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Same here!
Aber im Prinzip reicht ja schon einmal aus, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt und ein bisschen das Glück mitspielt.

Ich bin laut App ES+10, aber da ich nichts messe und mein Zyklus in den letzten Monaten komplett am Rad dreht, weiß ich es im Grunde nicht. Ich habe zwei Zyklen mit 34 und 30 Tagen gehabt, dann hatten wir einen Verhütungsunfall letzten Monat in der "kritischen" Zeit und mein Körper hat völlig durchgedreht. Ziehen im Unterleib, morgendliche Übelkeit und Schwindel, also all die Symptome, die ich in den drei Schwangerschaften davor nie vor der 8. Woche hatte. Und wie um mich zu veralbern, bekam ich plötzlich meine Tage, der Zyklus war nur noch 25 Tage lang und die Krämpfe viel heftiger als sonst.

Diesen Monat ist alles ruhig und ich hab so ganz subtile Sachen, die ich zu ignorieren versuche, weil ich weiß dass die Chancen schlecht stehen und ich mir nicht wieder so doof vorkommen will. Mit Enttäuschung hat es bei mir weniger zu tun. Ich bin enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt, egal ob mit oder ohne Symptome.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.