November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 30.01.2013, 15:06 Uhr

Wie wars für euch ?

Hallo ihr lieben :)
viele meiner Freunde (die noch keine Kinder haben) haben mich gefragt wie die Geburt für mich war.
Wie stark die Schmerzen sind etc.
Wollte nun mal wissen wie es für euch war..

Also die Wehen hab ich relativ gut weggesteckt .. wenn man von der ersten Wehe ausgeht hatte ich 15 Stunden Wehen die ersten 11 stunden waren kein Thema dann wurds heftig.. nach dem platzen der fruchtblase dachte ich mich zerreißt es gleich ich konnte nicht mehr hab mich nur noch hin und her geworfen (man muss dazu sagen ich bin sehr wehleidig) bei den presswehen kam ich nur noch zum schreien und hab mich gefragt ob ich gerade sterbe oder komplett aufreiße .. als mein Freund mich ein paar Tage nach der Geburt gefragr hat wie ich mich gefühlt habe konnte ich das nur mit dieser teufelsaustreibung bei der exorzist vergleichen .. nicht das ich mich so gefühlt hab aber ich denke so ähnlich sah das ganze aus
ich will trotzdem noch 2-3 kinder und hoffe einfach darauf das es immer leichter wird :D
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.