Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Beauty, 13. SSW  am 31.05.2010, 10:29 Uhr

Wie war euer WE?

Hmmm...

Samstag habe ich noch bis 14.00 Uhr gearbeitet. Anschließend haben wir unseren WE-Einkauf erledigt um dann anschließend Blumen shoppen zu gehen, freu.

ZU Hause wieder angekommen habe ich dann erstmal unseren großen Topf vor unserer Einganstür neu bepflanzt sowie einige andere Töpfe auf der Terasse und die neuen Blumenampeln von meinem Schatzi aufhängen lassen. Danach war ich erstmal k.o.

Eigentlich hatten wir ja vor ins Kino zu gehen doch dafür war ich dann einfach zu kaputt. Also hab eich uns eine große Obstschüssel geschnibbelt und wir haben den Eurovision Song Contest geschaut. Diesaml eine wirklich gute Idee, gel

Sonntag war das ganz relaxt bis zum Frühstück. Im Anschluss habe ich uns Spargel gedämpft und Essen zubereitet, Muffins gebacken un das Haus zusammen mit meinem Schatz ein wenig auf Vordermann gebracht U N D wer kennt es nicht Maschinenweise Wäsche gewaschen.

Am Nachmittag kam dann ja mein Eumelchen zurück von DK. Das war schön, hab eihn echt vermisst.
Ja, und dann war es das ja auch schon bald. Achso, ich habe mir dann noch meine New Moon DVD angeschaut...schwärm...obwohl ich die Bücher um Längen besser finde.

Heute ist wie jeden Montag, mein freier Tag. Emil (mein Sohn) und ich genießen das immer. Nachher geht es mit ihm zum Friseur und dann mal sehen was wir sonst noch so machen. Bestimmt viiiiiieeeel kuscheln.

LG - Dörte

p.s.

@mimaje HAPPY BIRTHDAY nachträglich zu Deinem Ehrentag!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.