Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume8585, 7. SSW am 16.06.2013, 13:36 Uhr

Wie war das noch mit der Majo?

Das ich kein rohes Fleisch oder rohe Eier essen soll ist mir klar. Nun hab ich aber grad auf einer Veranstaltung ne Portion Pommes mit Majo gegessen. Ist in diesen Großpackungen rohes Ei drin? Ich muss bei Toxoplasmose aufpassen und mach mir grad große Sorgen und hab Angst....

 
8 Antworten:

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von Min am 16.06.2013, 14:08 Uhr

Ist bestimmt nicht weiter schlimm aber damit muss man schon aufpassen, gerade wenn es aus ner Pommesbude kommt.
Hauptsache es hat geschmeckt ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von pusteblume8585, 7. SSW am 16.06.2013, 14:19 Uhr

Ja geschmeckt hats.... ich hab da überhaupt nicht drüber nachgedacht. Man merkt also das es noch nicht fest im kopf verankert ist.... Darf ich jetzt eig gar keine Majo mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von mybaby2014 am 16.06.2013, 14:21 Uhr

Ui, wie ist das den mit Essen wo mit Ei gebacken ist?
Wie Kuchen oder Pfannkuchen??

PS: Ich liebe Mayo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von pusteblume8585, 7. SSW am 16.06.2013, 14:24 Uhr

Da ist das ei ja nicht mehr roh. Bei majo bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher... aber mich würde interessieren ob es noch majo gibt die man essen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von Min am 16.06.2013, 14:26 Uhr

Also ich persönlich bin eher der Typ der nicht ganz so pingelig auf solche Dinge achtet.Ich würde nun auch kein Mett oder rohen Fisch essen aber pommes Mayo und dann noch Mayo aus der Tube die,sowieso mit zig Konservierungsmitteln versetzt ist,ist doch auch mal lecker!
Genauso Salami oder Weichkase, solange man das in Maßen zu sich nimmt ist doch alles gut.
Ich esse worauf ich Lust habe und ich glaube der Körper sucht sich schon genau aus was er braucht um dem Baby alles wichtige an Nahrstoffen zu bieten und dazu gehört dann wohl auch mal ne fettige, schmierige Pommes Mayo :-D lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von mybaby2014 am 16.06.2013, 14:26 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Industriemayo die man so kaufen kann, kein rohes Ei drin ist. ABER keine Gewähr natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von dieholde, 8. SSW am 16.06.2013, 16:45 Uhr

Wegen der Salmonellengefahr ist in industrieller Majo KEIN rohes Ei, also da dürft ihr gern weiter zulangen.
Lasst es euch schmecken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mit der Majo?

Antwort von Anja1990 am 16.06.2013, 20:35 Uhr

Bei meinem großen hab ich nach der 12. Woche alles gegessen...sushi, mett so wie ich Lust hatte...und majo darfst du, nur bei selbstgemachter halt aufpassen...

Wenn es danach geht was man darf und was nicht dürfte man fast nix Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.