September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabienne83, 19. SSW am 26.04.2013, 21:17 Uhr

Wie wächst euer Bauch?

Irgendwie eine doofe Frage aber ich habe das Gefühl das mein Bauch voll weit unten wächst.Habe immer das Gefühl das es mehr nach einer großen Speckrolle aussieht als nach Babybauch!Naja und eine Freundin und meine Schwester meinten das der Bauch eigentlich weiter oben wächst!

 
7 Antworten:

Re: Wie wächst euer Bauch?

Antwort von Torte5, 20. SSW am 26.04.2013, 21:26 Uhr

hmm...anfangs war er unten weiter und hat ausgesehen als ob ich zuviel gegessen habe...wie ein Blähbauch.
Jetzt ist er nach oben gewandert und steht ziehmlich spitz weg.Ich liebe diese Kommentare wie neulich von meiner Mama:Ich hab jetzt eine Schwangere gesehen die in 2 Wo entbindet........die hat aber nicht soviel Bauch wie du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wächst euer Bauch?

Antwort von ..maddy, 22. SSW am 26.04.2013, 22:14 Uhr

...hm geht mir auch so, der Bauch wächst ziemlich weit unten und sieht für mich eher aus wie zuviel gefuttert....:-(
Denke aber, dass der Bauch noch weiter hoch wandert...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wächst euer Bauch?

Antwort von steffie1893 am 26.04.2013, 22:25 Uhr

Mein Bauch ist überall rund, oben ist er schon richtig hart.
Denk das ist aber auch bei jedem anders. Oft wächst er ja wirklich erst unten. Bei mir kam das auch plötzlich .
Find es witzig wie die Leute schauen wenn ich ihnen sag das ich im September entbinde u nicht in den nächsten Wochen. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wächst euer Bauch?

Antwort von LittleKitty88, 20. SSW am 27.04.2013, 3:42 Uhr

Sei Nicht so unruhig ;) da kommt sicher bald alles an Ort und Stelle wie es sein soll...

Bei mir war es jetzt wirklich bestimmt 4 Wochen so, dass man relativ wenig sah und der bauch eher unten wuchs. Vor einigen Tagen fiel mir u meinen Freund dann auf, das er oben zugenommen hat.

PS: bauchumfang daher wenig bis gar nicht mehr geworden. Aber nun denk ich das alles wächst rund und nach vorn in den folgenden Wochen wie es sein soll.

Heute 20. SSW *love*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wächst euer Bauch?

Antwort von mucki26, 33. SSW am 27.04.2013, 9:30 Uhr

Moin
Komme aus dem Juni-Bus
Das ist ganz normal.... Jeder Bauch wächst anders.
Im Prinzip fängt es aber an, wie bei einer Birne.
Also Birnenförmig , unten... Und mit wachsender gebärmutter, schiebt er sich immer weiter nach Oben :-)
Ihr werdet noch alle an eine ordentliche Kugel kommen, die, die meinen, es ist noch nix.
Liebe grüße und genießt die zeit.... Sie geht soooo schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wächst euer Bauch?

Antwort von clear, 22. SSW am 27.04.2013, 19:39 Uhr

meiner ist auch weit unten und schon riesig!
eine freundin von mir hat auch schon gemeint das es dieses mal bestimmt früher kommt wenn er jetzt schon so weit unten ist aber ich denke das kann man so nicht sagen!
hatte bei meiner tochter auch einen riesigen bauch so das meine mama im februar schon gemeint hat das sich der arzt sicher verrechnet hat und sie bald kommt aber es war erst ende mai soweit
und dieses mal wächst der bauch noch schneller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wächst euer Bauch?

Antwort von zamperl78 am 27.04.2013, 21:45 Uhr

Meiner wächst ganz rund - und dass nicht zu wenig.

Weiß nicht, wann ich in meiner ersten SS so eine Kugel hatte, hab bisher GsD nur zwei Kilo zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.