Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 21.09.2017, 9:40 Uhr

Wie viel nachtrauern ist normal?

Hier... ich... geht mir auch so. Wenn andere kurz vor ihrer Geburt stehen, werde ich ganz sentimental und bin neidisch, dass sie diesen wunderbaren Moment des ersten Erblickens demnächst erleben dürfen.
Die Tritte fehlen mir ebenfalls. Alles andere aus der SS trauere ich nicht hinterher...
Und auch das Aussortieren der Klamotten stimmt mich traurig.
Vor zwei Tagen sind wir ins Kinderzimmer umgezogen (haben vorher im Gästezimmer mit Wiege geschlafen), das fiel mir echt schwer. Einerseits freute ich mich, dass unsere Maus jetzt mal ihr Zimmer kennenlernt, andererseits war es wieder ein Schritt Richtung größer werden... Ich weiß, ich spinne... sie ist schließlich erst 4 Monate alt und wir haben noch soooo viel Zeit vor uns, aber irgendwie hab ich trotzdem diese Gefühle. Wer weiß, wie's bei einem nächsten Baby wird, was dann ja definitiv das letzte sein wird...
Tu mich auch schwer damit, sie mit anderen zu "teilen", sprich mal kurz abzugeben. Fühl mich, als wenn mir dann gemeinsame Zeit gestohlen wurde...
Kann also genau nachempfinden, was du meinst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.