Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Avany am 21.09.2017, 6:36 Uhr

Wie viel nachtrauern ist normal?

Wusste gar nicht, dass es das gibt! Ich lächel immer, wenn ich Schwangere sehe und erinner mich gern an bestimmte Sachen der Schwangerschaft zurück (wie dir Tritte), aber ich hab mich oft auch so eingeschränkt gefühlt.. wenn wir aus essen waren oder allein schon beim Einkaufen (zuerst läuft man an den ganzen leckeren Rohwürsten und Rohlmilchkäsen und Räucherfischen vorbei und dann kommen die ganzen Sachen, die super zuckerhaltig sind und alles darf man nicht... hatte in der 22. SSW die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen). Wenn wir mit Freunden unterwegs waren im Kletterwald oder im Freizeitpark oder beim Lasertag durfte ich nur zuschauen... neee, das vermisse ich alles nicht.
Es ist sogar so, dass ich mir bewusst eine BiFi oder ein Brot mit Camembert mache, wenn meine Kleine mal etwas anstrengend ist, und mir denker "dafür darfst du das jetzt wieder"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.