Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 19.07.2017, 11:32 Uhr

Wie viel Action ist bei euch geboten?

Bei uns ist es ähnlich wie bei dir...
Leon muss auch überall dabei sein, will alles haben was ich habe und überall zuschauen. ich kann mir nicht mal ne tasse kaffee machen ohne das ich ihn hochnehmen muss weil er sehen will was passiert.
im stuhl zum essen wird auch nicht lange still gesessen... 5 minuten maximal, dann will er raus klettern und macht nur blödsinn.
ich bin ja eigentlich dafür, immer mit leon zusammen zu essen, weil alleine essen schon doof ist, aber momentan esse ich lieber, wenn leon im bett ist, dann kann ich mein essen wenigstens einmal noch warm zu mir nehmen!
im gegensatz zu deinem kleinen läuft leon noch nicht... das geht dann noch, obwohl ich das auch schon sehr stressig finde.
Wenn ihm was nicht passt, wird sich auch nach hinten geworfen und geheult und getobt...wenn er nicht die volle aufmerksamkeit bekommt genauso.
ich arbeite von zu hause aus, da mein mann selbstständig ist und ich die buchhaltung mache. aber selbst das ist zur zeit, wenn leon wach ist, nicht möglich weil er sofort hoch genommen werden will und solange an meinem fuß zerrt und tobt bis ich aufhöre - denn so kann ich mich auch nicht konzentrieren!
aber gewisse dinge - wie haushalt, garten etc muss ich halt auch machen wenn er wach ist. das geht nicht alles in 1 stunde mittagsschlaf die leon derzeit nur noch hält.
Mein mann ist mir da leider absolut keine hilfe, weil er den ganzen tag arbeitet und erst nach hause kommt, wenn leon schon lang im bett ist...
ich wünsche mir manchmal auch einfach nur ne halbe stunde, in der ich mal in ruhe meinen kaffee trinken kann.
ich denke das ist momentan halt einfach so mit den kleinen und ich hoffe wirklich das das bald besser wird.
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.