Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 08.05.2017, 22:09 Uhr

Wie verbringt ihr die aktive Spielzeit mit euren Babys?

Bei uns ist es etwas anders, weil momentan mein Mann und ich beide zu Hause sind. Da reden wir natürlich viel miteinander und kommentieren, was unser Baby gerade macht. Unsere Kleine hat momentan drei absolute Lieblingsbeschäftigungen:

den Puzzleteppich aus Moosgummi wieder auseinanderpflücken, sowie ich ihn zusammengesteckt habe;

Mamas Hausschuhe von ihren Füßen klauen und hingebungsvoll in den Händen drehen und wenden und außerdem ablecken ;

ihre Stapelbecher auseinandernehmen. Egal was sie gerade macht: Wenn ich die Stapelbecher ineinander stecke und damit etwas klappere, kommt sie sofort angerobbt/-gekrabbelt und nimmt sie wieder auseinander. Danach widmet sie sich dann gleich wieder was anderem (meist eben meinen Hausschuhen).

Bücher sind hier noch nicht so der Renner. Aber bei ihren büchervernarrten Eltern wird das wohl auch nur eine Frage der Zeit sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.