Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 13. SSW am 14.11.2015, 14:41 Uhr

Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Ich habe total mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Stand heute an der Kasse und habe gedacht ich kippe um und muss raus obwohl ich vorne stand und keine Schlange war.
Morgens frühstücke ich ganz normal.
Mittags meist nur nen dickes belegtes Brötchen (mit Salat und Co) bei der Arbeit. Und abends muss ich mich zum Essen zwingen.
Von Pickel brauchen wir nicht reden sehe aus wie ein Streuselkuchen (normal habe ich eine reihe haut) so das mein Sohn sogar fragte ob ich Windpocken hätte

 
10 Antworten:

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von nette mami, 13. SSW am 14.11.2015, 15:38 Uhr

Kreislauf Probleme habe ich auch..und die ersten Wochen hatte ich extrem fettige haare morgens gewaschen und nachmittags waren sie schon wieder total fettig...aber das ist gott sei dank vorbei...aber ansonsten nichts weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von Wuschelinchen, 13. SSW am 14.11.2015, 17:39 Uhr

Ohja... Habe gerne morgens Kreislaufprobleme. Das ist ziemlich unangenehm... Im Notfall nehme ich ein kleines Stück Traubenzucker.

Ansonsten hab ich furchtbare Pickel.

Und ich muss schon sehr früh frühstücken, habe schnell Hunger. Vor der Schwangerschaft konnte ich so früh nichts essen, da wurde mir regelrecht schlecht.

Leider habe ich immer noch mit Müdigkeit und Reizbarkeit zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von 2.Schlumpf am 14.11.2015, 17:51 Uhr

Schnell wechselnder Appetit, Schlafprobleme, Weinerlichkeit und PICKEL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von dieluna89, 13. SSW am 14.11.2015, 17:53 Uhr

Also bei mir ist es der kreislauf und meine laune aber wohl unbewusst
..leider...
bauch sieht man noch nicht ist ja noch etwas früh ...

Und hunger hab ich seitdem nicht mehr so



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von 089dani, 16. SSW am 14.11.2015, 19:48 Uhr

Ausser dem wachsenden Bauch, sind mir nicht viele Veränderungen aufgefallen. Ich habe bißchen Haarausfall und das Zahnfleisch sowie die Nasenschleimhaut bluten ein bißchen. Meine Haut war erst super rein, dann drei Wochen ganz schlecht und jetzt wieder total rein. Sonst fehlt mir nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von jolina06, 14. SSW am 14.11.2015, 20:16 Uhr

Ganz genau wie bei dir Klapperstorch

Mein kreislauf nervt mich total
Und diese PICKEL
Im Moment fühl ich mich echt hässlich das ist total nervig

Essen das selbe kam meist nur einmal am Tag richtig essen und Zwischendrin kein appetit

Ach ansonsten bin ich noch schnell zickig und mich nervt oft meine Faulheit und schnell erschöpft seon

Ich hoffe ganz stark das geht bald vorbei

Weiss jemand was man gegen die Pickel machen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von Ringel am 14.11.2015, 22:11 Uhr

Ich bin sehr geruchsempfindlich geworden, insbesondere Essensgerüche bis nachmittags.
Ich habe ziemlich viel Oberweite bekommen (sonst 70E, jetzt I), die BHs sind jetzt wirklich teuer und halten nicht wirklich, in Kombination mit der Bewegungsempfindlichkeit der Brüste ist das eine nicht so schöne Kombi.
Die Übelkeit wird langsam besser, aber morgens muss ich sofort essen, sonst hänge ich über der Toilette.
Kohlensäure, rohe Zwiebeln, die ich sonst sehr gerne aß und insgesamt rohes Obst und Gemüse (aß ich sonst in Massen) macht mir ein starkes Völlegefühl. Davon habe ich dann den ganzen Tag noch etwas.
Was ich ganz angenehm finde, dass ich kaum Appetit auf Süßigkeiten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von purzel87, 13. SSW am 15.11.2015, 8:07 Uhr

Also ich hab mich schon total verändert. Ich bin aber auch eine mimose geworden. Trau mich schon gar nicht mehr länger aus dem Haus zu gehen,weil ich nicht weiß,wie es mir gehen wird. Klar,ich hab Pickel bekommen und ich muss ständig auf Toilette, was in der Öffentlichkeit auch nicht schön ist. Aber ich hab ziemlich mit dem Magen zu kämpfen, weiß nicht,waa ich essen und trinken darf,damit mein Magen nicht wieder verrückt spielt. Oft wird mir schlecht vom Magen her. Ständig ein ekliger Geschmack im Mund. Jeden Tag auf seine Ernährung achten,was darf ich essen,was ist gut für mich,ich muss mehr Obst essen,ich darf bloß kein Hunger kriegen sonst wird mir schlecht, ich muss mich zwingen zum Trinken...etc, ich weiß nicht mehr was ich für Klamotten kaufen soll. Alles spannt,sogar eine umstandshose spannt. Ich weiß,ich jammer jetzt hier viel rum,aber früher konnte ich machen was ich will,musste auf nichts achten und jetzt ist es plötzlich so viel. Das ist ne ganz schöne Umstellung. meiner halber Alltag hat sich verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von purzel87, 13. SSW am 15.11.2015, 8:11 Uhr

Ach ja , ich hab was wichtiges vergessen.
Kreislaufprobleme hab ich auch und nasenbluten. Letztens auch erst in der Öffentlichkeit. Sorry für den langen Text und das rumgejamnere,aber ich musste mich mal auskotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verändert ihr euch? Außer Bauch?

Antwort von JasminJasmin am 15.11.2015, 22:44 Uhr

Weinerlichkeit ist etwas besser geworden dafuer kann ich seit letzter Woche kein Fleisch mehr sehen . Kreislaufprobleme kommen und gehen aber sobald ich zu schnell esse kommen diese fürchterlichen Magenschmerzen . Hosen spannen schon - habe heute meine erste SS Hose gekauft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.