Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee, 24. SSW am 12.01.2017, 14:35 Uhr

Wie soll ich es ihm sagen...

Aaaaalso!!

Wenn es dein Ex ist und du mit ihm keine Verhältnisse und andere Liebesbeziehungen hast und er vor allem, wie du zusätzlich erläutert hast, NICHT der Vater des Babys ist, dann bist du ihm keine Rechenschaft und Information bezüglich deines neuen Lebens schuldig.

Wenn du dennoch empfindest, dass er das wissen SOLLTE, dann sag es ihm.. aber vielleicht nicht per Mail...
wenn es dir aus emotionalen Gründen schwer fällt ihn zu sehen, was ich sehr gut verstehen kann, (klar ist das nicht einfach....) und ich dir auch nicht empfehlen würde, dann ruf doch einfach lieber an... und wenn du auch da glaubst, dass es dir zu schwer fallen würden, dann schreib doch über WhatsApp.

"Hallo sosundso

Ich hoffe dir geht es gut...
ich wollte dir sagen dass dein töchterchen ein Geschwisterchen kriegt... "

Niemand darf dir in Deutschland deswegen dein kind wegnehmen.. auch wenn es genug Männer gibt, die die Frauen einschüchtern und sie so auch noch nach Beendigung der Beziehung malträtieren...

Wichtig ist, dass du jede Stresssituation für dein Baby im Bauch vermeidest...
Er spielt jetzt keine große Rolle, sondern du und das Kind !!!

Ganz viel liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.