Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd am 02.07.2021, 10:30 Uhr

Wie sind eure Nächte?

Mein kleiner ist öfters auch echt unruhig und dadurch bin ich immer wach, weil ich denke ja jetzt will er gleich gefüttert werden und wenn ich ihn dann anschaue schlummert er ganz friedlich. Das mit dem pucken hab ich jetzt auch schon überlegt. Kannst du da einen pucksack empfehlen? Also mit Tüchern komm ich wahrscheinlich nicht klar. Wir fahren morgen in Baby one und dort wollte ich mal nach einem schauen. Vielleicht kann mir ja jemand einen empfehlen.

Die Nacht war echt Horror… wir sind beim stillen öfter eingeschlafen und als er dann fertig war hab ich ihn wieder in sein nestchen neben uns gelegt und da war er dann immer top fit.. er war dann immer ca. 1 1/2 Stunden wach, bis er wieder trinken wollte. Dann is er kurz danach wieder an der Brust eingeschlafen und dann hab ich ihn wieder weggelegt und schwup war er wieder wach bis zum nächsten stillen.. er gibt dann immer so laute Geräusche von sich, sodass man einfach nicht wieder einschlafen kann
Bauchschmerzen hat er auch des Öfteren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hallo liebe Mamis :) Wie ergeht es euch nachts? Ich habe aktuell immer folgendes Problem. Wenn ich seitlich schlafe, wache ich nachts oft auf, da ich an den oberschenkel Außen schmerzen / ein ziehen habe. Wenn ich mich drehe, ist es für eine kurze Zeit wieder gut, bis die ...

von LuisaB, 18. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, Leider liege ich heute wieder im Bett und kann gar nicht einschlafen. Gestern ging es mir auch so.... Gedanken kreisen um geburtsbeginn, ich kann es kaum erwarten. Liege jetzt seit 1 1/2 Stunden wach, wälze mich hin und her, alles ist unbequem, bin eigtl total ...

von SvenjaW, 37. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Der Nächte FA Termin steht an. ANGST!!!!

Hallo an alles werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11 ssw und werde wenn mein FA sich nicht verrechnet hat am 20.6.18 mein stichtag haben. Ich habe nächsten Dienstag meine 2 ten Termin beim FA und habe doch echt ein bisschen angst, das das Baby sich nicht richtig entwickelt ...

von Bine422 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.