März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 07.12.2015, 19:39 Uhr

Wie sind eure Mäuse zur Zeit drauf?

Bei unserer Kleinen ist vor ein paar Tagen irgendwie der Turboboost angesprungen.

Neben Mama und Papa heisst es jetzt plötzlich auch: hoch; danke; bitte Wauwau und noch einige Worte mehr. Natürlich noch alles recht holprig und man braucht dann doch die Mamaohren dazu, grins. Ihre Schwester nennt sie Lela, Ylena ist dann wohl doch zu schwierig.

Heute hat sie ihre ersten Schritte gemacht. Das hat sie glaub ich fast mehr überrascht als uns. Sie steht ja schon länger von alleine auf und rennt mit dem Plastikstuhl durchs Wohnzimmer.

Und zu alldem kommen auch noch ungefähr 4 Zähnchen dazu, die grad am durchbrechen sind.

Bin ja gespannt, was als nächstes kommt. Gewachsen ist sie ja auch schon recht gut. Hab sie zwar länger nicht mehr gemessen, aber Kleidergrösse tragen wir jetzt 74.

Ne kleine Schaffenspause wäre mir mal ganz recht. Ich kann mich iwi gar nicht an meinen Zwerg gewöhnen. Kaum hat man bissi Routine kommt wieder was neues dazu und man muss wieder komplett umdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.