Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 06.03.2010, 10:19 Uhr

Wie sieht`s bei euch aus mit...

einem zweiten Baby? Oder, bei den Mehrlingsmamas mit einem weiteren Baby?
Viele, aus meiner Musikgartengruppe und Geburtsvorbereitung sind bereits wieder schwanger und entbinden schon im Frühjahr/Sommer.
Das wäre mir definitiv zu früh gewesen, da ich Stephanie ja auch richtig genießen will, aber jetzt denke ich schon manchmal nach, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, wieder zu üben, da man ja auch nicht weiß, wie lang es dann dauert.
Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr? Oder sind bei uns auch schon wieder schwangere Mamis dabei?

Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Niederbayern

Andrea

 
8 Antworten:

Re: Wie sieht`s bei euch aus mit...

Antwort von Musikerin am 06.03.2010, 11:38 Uhr

Hallo Andrea,

wir werden erst im Sommer wieder mit´m üben anfangen. Es wäre schön, wenn Freyja dann ungefähr 2 1/2 Jahre alt wäre, wenn das zweite Baby da wäre. Ich denke, das die Kleinen in dem Alten schon ein bißchen selbständiger sind. Jetzt mit´m Üben anfangen wäre uns zu früh, wir hoffen, das es so auch klappt wie wir uns das so ungefähr vorstellen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch aus mit...

Antwort von Cora13 am 06.03.2010, 19:52 Uhr

Hallo!

Bei uns ist die Familienplanung mit jetzt zwei Kindern eigentlich abgeschlossen.
Unsere Große "Saskia" ist jetzt 4 Jahre und 10 Monate und unsere Kleine "Kira" ist ja jetzt 1 Jahr und 3 Monate.
Wir finden das der Altersunterschied ganz gut ist.
Die Große kann schon viel verstehen und das macht vieles einfacher.
Und da sie ja vormittags in den KIGA geht kann ich die Zeit mit Kira nutzen, das ist schön.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir üben schon

Antwort von SandraLa am 06.03.2010, 21:09 Uhr

und das seit ca Juli/ August schon.
Haben es aber leider im Oktober wieder verloren.
Jetzt hoffen wir das sich bald wieder ein Krümmel einnisten wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir üben schon

Antwort von rose030883 am 06.03.2010, 22:17 Uhr

Ich bin wieder schwanger,hab in Oktober mein ET. Das wird unser 6Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch aus mit...

Antwort von Stephie75 am 07.03.2010, 12:36 Uhr

Wir möchten im Sommer wieder mit dem Üben anfangen, da ich vorher noch ein Loch im Zahn und einige braune (veränderte) Flecken entfernen lassen muß - und dazu sollte ích auch noch abgestillt haben. Der Altersabstand ist dann wie bei mir und meinem Bruder - perfekt!

Hoffentlich gibt es hier bald wieder viele Kugeln...

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch aus mit...

Antwort von mangu am 07.03.2010, 20:13 Uhr

Sind seit ende Januar wieder am üben wobei meine erste Periode nach dem Pillen absetzten erst wieder am 22. Februar war und nun ja haben am 3 März geherzelt und am 4 März in der Früh hatte ich meinen Zefixschleim... nun mal schauen was draus wirde *zwinker*

drückt die daumen

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch aus mit...

Antwort von wildbande am 07.03.2010, 22:10 Uhr

Hallo!
Also, wir sind ja komplett.
Lea ist jetzt genau in dem Alter, wo ich damals bei Ben wieder schwanger war. Wie klein er da noch war, habe ich so gar nicht wirklich wahr genommen. Irgendwie passte das damals super. Heute kann ich mir das angesichts Lea gar nicht mehr vorstellen...
Viel Spaß beim üben
wünscht ela mit nur-noch-zum-spaß *hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch aus mit...

Antwort von Sandr@1974 am 08.03.2010, 8:22 Uhr

Hallo,

wir sind auch komplett. Nach 2 Jungs haben wir unsere kleine Nina noch bekommen, nun sind wir komplett. Aber ich wünsch Euch allen viel Erfolg.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.