Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonne85 am 31.05.2014, 12:36 Uhr

wie sieht Eure Routine inzwischen aus?

Hey, bei uns sieht die Nacht ähnlich aus, nur dass er im Beistellbett ist und dass die erste Schlafphase oft nur eine halbe Stunde ist. Ich bin selten unterwegs, nur wohnen wir im Haus der Eltern und auf einem Bauernhof und somit ist auch immer was los. Hab mich auch schon gefragt, ob der Tag ruhiger werden muss? Also ich wär auch über Tipps dankbar! Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ist eure routine baby zum schlafen zu bringen? Mittags /& Abends

Ich habe es leider immernoch nicht geschafft meine Maus "einfach" zum schlafen zu bringen. Tagsüber muss ich sie IMMER in den kinderwagen legen und ein paar meter laufen (manchmal reichen 2 meter schon aus)...zu 80% braucht sie auch vorher noch eine flasche. Abends ...

von Kendra01 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Wieder Routinekontrolle im Kreißsaal...

...und das nun alle zwei Tage. CTG bis auf zwei kleine Wehen unauffällig. Blutdruck war 175/75. In zwei Tagen wieder hin und dann ggf. zusätzlicher Ultraschall. Es bleibt spannend...bin heute 40+4. Die Hebammen sahen knülle aus. Alle Kreißsäale waren belegt, Station ...

von Annimais, 41. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Routinekontrolle im Kreißsaal

Heute habe ich den eigentlichen ET. Nichts tut sich, die Maus scheint sich pudelwohl in meinem Bauch zufühlen. CTG war unauffällig, auch der Blutdruck war gut. Da meine Hebamme Dienst im Kreißsaal hatte, habe wir gleich die letzte Akupunktursitzung gemacht. Es war wie immer ...

von Annimais, 41. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.