Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Routinekontrolle im Kreißsaal

Thema: Routinekontrolle im Kreißsaal

Heute habe ich den eigentlichen ET. Nichts tut sich, die Maus scheint sich pudelwohl in meinem Bauch zufühlen. CTG war unauffällig, auch der Blutdruck war gut. Da meine Hebamme Dienst im Kreißsaal hatte, habe wir gleich die letzte Akupunktursitzung gemacht. Es war wie immer etwas schmerzhaft. Darauf gings zum Ultraschall zur Ärztin. Auch hier war alles unauffällig. Genug Fruchtwasser und die Kleine wurde auf rund 3300-3500 Gramm geschätzt. Das Köpfchen liegt nun endlich auch im Becken. Solange alles unauffällig bleibt könnte man bis ET+10 warten. Es bleibt spannend..

von Annimais am 17.07.2016, 14:50



Antwort auf Beitrag von Annimais

Dann bin ich ja mal gespannnt! Und weiterhin alles Gute! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.07.2016, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sind wir die letzten ?

von ela_wue am 17.07.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Das Gefühl könnte man kriegen ;) Ich hab noch etwas über eine Woche bis ET. Wenn er nicht freiwillig kommt, wird er am 3.8. geholt ;) immerhin kann ich ziemlich sicher sein, dass es nicht noch später wird LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.07.2016, 15:50



Antwort auf Beitrag von Annimais

Wenigstens hast du ne Deadline hab am Donnerstag meinen vorerst letzten Termin beim FA. Mal sehen.

von ela_wue am 17.07.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von Annimais

Huhu geht mir auch so. War heute bei ET +2 auch im Kreißsaal. Hab wohl noch mindestens 3 bis 5 Tage. Weiß noch nicht wie ich das finde....

von Mamimaui89 am 17.07.2016, 17:20