Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 22. SSW am 30.08.2010, 15:07 Uhr

wie sicher sind denn 80% ???

Hallo,
bin nun etwas verunsichert.
Meine Ärztin meinte ja am Freitag das es zu 80% ein Junge wird.
Nun lese ich hier das bei jemandem 80% Mädchen vorruasgesagt wurde und es nun doch ein Bub wird.....
Sind 80% Junge sicherer wie 80% Mädchen?
Also was ich wissen will,....bleibt mein Louis bei mir???Freue mich doch so das wir einen Jungen kriegen und bin gerade voll dabei alles dementsprechend einzurichten.Zimmermotto:Ritterwelt

Bitte helft mir mal....Schnippel war zu sehen und die Hosen hat sie auch gesehen ,ich konnte es jedoch nicht erkennen.Naja so ist das wohl bei den US Bildern.

LG Danni mit Louis-Kent inside

 
2 Antworten:

Re: wie sicher sind denn 80% ???

Antwort von Jasmin2405, 21. SSW am 30.08.2010, 16:50 Uhr

Also ich denke das ein Outing zu 80% von einem Jungen,sicherer ist,als von einem Mädchen.

Denn wenn man es bei einem Jungen schon mal sieht dann ist da schon was.
Aber bei einem Mädchen ist das schwerer,das sagte mir meine Ärztin.
Ich bin mir bei meinen 70% Mädchen garnicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher sind denn 80% ???

Antwort von tirg, 20. SSW am 30.08.2010, 17:59 Uhr

Also ich würde auch sagen das ein 80%Outing von einem Jungen schon sicherer ist als das eines Mädchen. Denn die Ärztin muss ja etwas gesehen haben damit sie einen Jungen vermutet und du bist jetzt 21 SSW da ist das Geschlecht eindeutig gebildet es gibt gar keine Verwechslungen so wie in der Frühschwangerschaft.
Dennoch kann ich deine Gedanken verstehen. Ich habe auch ein JungenOuting erhalten und die Ärztin meinte nur es sei nicht zu 100% wieviel % sagte sie nicht aber wir haben eindeutig etwas zwischen den Beinen gesehen. Ich hoffe ich bin morgen um einiges schlauer ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.