April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vovo, 7. SSW am 26.08.2009, 12:37 Uhr

Wie seht ihr das??

Also ich würde auch ehrlich sein! Ich selber tue mir sehr schwer mit Lügen!

Aber 1.:

Selbst wenn du den Job bekommst, hast du eine Probezeit und ob du die SS solange verheimlichen kannst ist ne ander Frage. ICh weiß nun nicht wie genau der Kündigungschutz in einer SS in der Probezeit ist, aber zumindest es ist ja allgemein bekannt dass von beiden Seiten aus ohne angabe von Gründen gekündigt werden kann.

und 2. :

Ich habe das selber einmal erlebt, dass eine frisch angefangen hat und schwanger geworden ist. Mal abgesehen davon das es für das restliche Team total sch...... war weil man ihre Arbeit auffangen musste, war es auch einfach doof für sie weil sie bei der Stadt seither keinen Job mehr bekommen hatte. Weißt du was ich meine? Sowas spricht sich rum! Und da ist dann die Angst der Arbeitgeber groß, dass sie jemanden einstellen und nur für sie zahlen dürfen aber keine Gegenleistung bekommen oder draufzahlen müssen.

Ich wäre da also vorsichtig wenn du vor hast auch noch später mal wieder zu arbeiten und würde es mir sehr gut überlegen.

Lg vovo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.