April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 8. SSW am 26.08.2009, 12:32 Uhr

Wie seht ihr das??

Also, du darfst gar nicht mehr in der ambulanten Pflege arbeiten, wenn du Schwanger bist! Ich bin noch am arbeiten will den morgigen FA termin noch abwarten und dann bin ich raus, quasi! Werde am Freitag mit meiner Chefin reden müssen! Ich merke ja ketzt schon immer im Bauch wenn ich schwere Leute stützen oder heben muß und es tut mir so leid für meinen Krümel! NAch jedem Diest red ich erstmal mit ihm und sag ihm, wie lange er noch "durchhalten" muß!

Du mußt für dich selbst entscheiden, was du nun machst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.