Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamalinchen, 21. SSW am 31.08.2011, 12:08 Uhr

Wie seht ihr aus - und was wird es?

Hallo Mädels,

heute mal mit Zeit zum posten:-)

Da ja viele nun schon ein Outing haben:
Wie seht ihr aus (Haut, Haare) - und was wird es?
Stimmt bei euch das Sprichwort: Jungs geben einem die Schönheit - Mädchen stehlen sie?

Bei mir hat es bisher 3x gestimmt. In den ersten beiden Schwangerschaften sah ich toll aus, reine Haut, volle Haare - es wurden Jungs.
In der 3. blühte ich schlimmer als jeder Teenie, die Haare brachen an.... und es wurde ein Mädchen

Dieses Mal müsste es demnach wieder ein Mädchen werden, der Fein-US ist aber erst in 2 Wochen.

Wie schaut`s bei euch aus?

lg
Mamalinchen

 
16 Antworten:

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Molly26, 21. SSW am 31.08.2011, 12:14 Uhr

In jeder Schwangerschaft hatte ich immer schöne gesunde Haare, Pickel hielten sich in Grenzen und es war und wird auch diesmal ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von vossi82, 22. SSW am 31.08.2011, 12:18 Uhr

Hallo, ich sehe momentan schrecklich aus. Pickel, Pickel, im ganzen Gesicht PIckel. Aber das ist nicht so wild. Wenn unsere Tochter genauso hübsch wird wie ihre große Schwester dann nehme ich das wirklich sehr gern in Kauf ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Limone1983, 23. SSW am 31.08.2011, 12:25 Uhr

ich habe mich äusserlich nicht verändert - ausser das ich einen kleinen Bauch bekommen habe. Ich bin nur schmäler geworden.
keine Pickel, fettige Haare, voller sind sie auch nicht...

was bei mir stimmt ist: der Strich auf dem Bauch (Namen vergesse ich ständig) geht bei mir tatsächlich bis zum Brustbein und mein Bauch ist eher spitz als rund

udn bei mir wirds wohl ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 31.08.2011, 12:34 Uhr

Also zu Beginn der SS hatte ich ganz viele Pickel und eine recht unreine Haut bekommen. Das war ca. 4-10. ssw. Seitdem hab ich tolle Haare und eine reine Haut. Und ich bekomm einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Mel1991, 23. SSW am 31.08.2011, 12:44 Uhr

ich seh jeden tag schlimmer aus und ein sicheres Outing haben wir ja auch noch nicht meine FÄ tendiert aber eher zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Samsara1985, 20. SSW am 31.08.2011, 12:55 Uhr

Pickel hab ich zum Glück keine, dafür aber richtig üblen Haarausfall
Weiß zwar nicht obs ein Mädchen oder ein Junge wird, aber seine Mama hat bald ne Glatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Steff1987, 20. SSW am 31.08.2011, 13:01 Uhr

Bei mir ist es total komisch:

Meine Pickel die ich vorher immer hatte sind weg, aber dafür sind meine Haare schlechter geworden.

Wissen noch nicht was es wird da es die Beine zusammengekniffen hat beim letzten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Mandy301988, 22. SSW am 31.08.2011, 13:11 Uhr

Also bei mir wirds definitiv ein Junge und ich seh aus wie der Horrorfilm selbst, zumindest fühle ich mich so...Ich hab hab viel Pickel und bin sehr blass, meine augen strahlen überhaupt nicht mehr so blau wie vor der schwangerschaft und meine schwarzen haare haben kein glanz mehr...einfach furchtbar...

aber auch das wird wieder und zwar wenn der kleine endlich da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von jennyjen1985, 19. SSW am 31.08.2011, 13:13 Uhr

also ich würd sagen, ich seh aus wie vor der ss. keine pickel, kiene fettigen haare oder so. meine fä meinte letztens sogar:"man steht ihnen die schwangerschaft gut" und sie tendiert zum mädchen :) dafür hab ich keinen bauch nach vorne sondern es verteilt sich eher alles ganz rum :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von NiKa2409 am 31.08.2011, 13:30 Uhr

Also wir haben letzte Woche ein Mädchen Outing bekommen. Ich habe wahnsinnig viele Pickel - echt übel. Habe davor schon von einigen gehört, dass es bei uns ein Mädchen wird, wegen den Pickeln... Und... hat gestimmt. Aber ich glaube nicht, dass da generell Verlass drauf ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Firli, 20. SSW am 31.08.2011, 13:33 Uhr

ich fühl mich wie bei den mädels, und seh auch nich anders aus. das einzige was anders ist, ständig blaseninfekt o.pilzinfekt. das kenn ich nicht von mir, es wird ein kleiner junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von knuffelchen13, 20. SSW am 31.08.2011, 14:09 Uhr

Also ich seh "blendend"aus. Tolle Haare, tolle Haut und hab nur einen Bauch bekommen.
Bei mir trifft das Ammenmärchen zu denn es wird ziemlich sicher ein Junge.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Schneemami2012, 20. SSW am 31.08.2011, 14:55 Uhr

also ich seh seit ich die Pille abgesetzt hab schlimmer aus als in der Pubertät. Vor der SS war aber nur das Gesicht betroffen, seit Anfang der SS haben sich die Pickel auch über den Hals und Rücken ausgebreitet
Vor allem als es so heiß war konnte ich keine Trägertops anziehen.

Zur Zeit wird es etwas besser, aber blos nicht zu früh freuen.... Dafür sind meine Nägel wunderschön fest und wachsen wie verrückt. Meine Haare sind etwas weniger fettig, aber ansonsten nicht viel anders.

Also dass mein Kleiner mir Schönheit geben soll, kann ich nicht bestätigen. Meine Schwester bekommt ein Mädchen und die hat sich fast gar nicht verändert. Glaube nicht an solche Sprichwörter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Zwergmase, 21. SSW am 31.08.2011, 15:19 Uhr

Bei mir hat sich das mit den Pickeln inzwichen wieder gelegt, aber meine Haare sehen grausig aus!
Fettiger Ansatz, Strohtrockene Spitzen und absolut kein Glanz, abgesehen davon hab ich so langsam das Gefühl dass ich wahnsinnig viele Haare beim waschen und kämmen verliere...
Es wird trotzdem ein Junge.
Na ja, vielleicht ein ganz besonders hübscher mit tollen, dicken glänzenden Haaren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von daisy2012, 21. SSW am 31.08.2011, 15:48 Uhr

Also meine Haut ist sehr gut, die Haare weniger fettig als zuvor, der Bauch geht nur nach vorne... und trotzdem hab ich eine kleine Prinzessin im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus - und was wird es?

Antwort von Paulinchen2012, 21. SSW am 31.08.2011, 21:58 Uhr

Also ich krieg ein Mädchen und bei mir trifft das voll zu. Pickel über Pickel im Gesicht, Rücken usw. So viel Pickel hatte ich nicht mal in der Pupertät. Und nichts hilft. Na ja, wenigstens sind meine Haare schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.