September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice am 14.11.2019, 14:43 Uhr

Wie sehr ist der Papa bei euch mit einbezogen?

Die „mentale“ Last übernehme vollständig ich Arzttermine, schauen, dass alle was zu essen haben und auch sonst haushaltstechnisch alles daheim ist, Termine generell, Einladungen etc. ... da ist er zu verplant.
Aber er arbeitet nur Teilzeit und kümmert sich sehr viel um den Großen, weil das Stillbaby halt mehr an mir klebt. Er macht viel im Haus und Garten..., außer putzen und Wäsche waschen allerdings, also mehr so Sachen reparieren und Müll rausbringen
Er nimmt sich im Gegensatz zu mir aber auch viel Zeit für sich... ich war einige Zeit deshalb eifersüchtig, allerdings brauch ich es wohl weniger und irgendwie hab ich mich an das Mama- und Mehrzuhause-Sein auch gewöhnt und erkenne manche Dinge wie kochen und zusammenräumen, Kinder in den Schlaf spazieren oder draußen spielen auch tatsächlich als Zeit für mich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.