September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 12.11.2019, 13:08 Uhr

Wie sehr ist der Papa bei euch mit einbezogen?

Seit Ende der SS ist das HELFEN des Papas hier regelm Streitthema. Er sagt er macht die und jenes im Aushalt und am Ende ist es nicht gemacht.

Wenn ich ihm sage dass er dieses und jenes erledigen soll, dann is er auch genervt . So von wegen: Du bist doch den ganzen Tag daheim.

Unser Mini ist ein absolute Brüllkind... An sehr schlechten Tagen komme ich zu nix und an guten Tagen ist mir halt erstmal wichtig, dass wenn er mal nicht brüllt, ich was mit der Großen mache....
Letzte Woche Donnerstag waren meine Schwiegereltern nachm da. Der Mini hatte Brülltag und sie habn die große beschäftigt und gekocht. Er kam um 18 UHr. Zur selben Zeit bin ich total verheult aus dem Schlafzimmer gekommen. Mini schlief endlich!

Da is der Groschen so n bisschen gefallen, dass ich ihn nicht u Hife bitte weil ich faul bin, sondern es einfach nicht schaffe.

Was er aber immer macht: DIe Große umziehen und ins Bett wenn ich es nicht schaffe
Mit der Großen abends toben falls der Brüllkäfer brüllt
Müll raus
Aufräumen

Gestern hat er auch Brülli übernommen weil ich einfach kaputt war.

Ansonsten macht er Sachen auf Ansage und auch oft kleine Erledigungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.