Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nolti, 8. SSW am 17.10.2009, 16:07 Uhr

Wie schlaft ihr nachts so?

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal hören, ob ihr auch nachts so schlecht schlaft wie ich? Seit ich schwanger bin, schlafe ich irgendwie keine Nacht mehr richtig gut, stattdessen drehe und wälze ich mich oft, dazu noch die Übelkeit.

Außerdem ist mir ständig kalt, teilweise eiskalt, schaffe es überhaupt nicht, mich warm zu bekommen.....

Wie sieht es bei Euch aus???

 
8 Antworten:

Re: Wie schlaft ihr nachts so?

Antwort von karibiksonne, 8. SSW am 17.10.2009, 17:15 Uhr

seit ich schwanger bin gehe ich mit dicken schlafanzug und socken in bett weil mir auch kalt ist.und nachts bin ich auch öfter wach hunger und übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr nachts so?

Antwort von Jeanne85, 7. SSW am 17.10.2009, 17:19 Uhr

Ich schlaf immer noch total gut! Nur ich könnte öfter und länger schlafen wie sonst!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist auch ar***kalt und ich wälze mich hin und her... m.T.

Antwort von Pitry, 6?. SSW am 17.10.2009, 19:29 Uhr

und morgens muss ich superfrüh raus (heut war´s sechs Uhr) weil ich pinkeln muss und dann bin ich hellwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist auch ar***kalt und ich wälze mich hin und her... m.T.

Antwort von Pitry, 6?. SSW am 17.10.2009, 19:29 Uhr

und morgens muss ich superfrüh raus (heut war´s sechs Uhr) weil ich pinkeln muss und dann bin ich hellwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist auch ar***kalt und ich wälze mich hin und her... m.T.

Antwort von Pitry, 6?. SSW am 17.10.2009, 19:37 Uhr

und morgens muss ich superfrüh raus (heut war´s sechs Uhr) weil ich pinkeln muss und dann bin ich hellwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUCH, das hing grad ewig...Sorry!

Antwort von Pitry am 17.10.2009, 19:38 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr nachts so?

Antwort von Finja, 6. SSW am 17.10.2009, 20:02 Uhr

Hi,
schlafe eigentlich ganz gut. Aber die Wärmflasche ist auch mein ständiger Begleiter.
Und seit ein paar Tagen bin ich auch oft früh (21 Uhr) im Bett. Und wenn mein Kleiner morgens um 7 hellwach ist, bin ich immer noch jenseits von gut und böse.
Außerdem bin ich Bauschläferin. Das geht auch nicht mehr immer. Mein Busen tut dann ziemlich weh.

Aber Mädels: Kopf hoch, es wird noch schlimmer :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr nachts so?

Antwort von schnuffel0606, 8. SSW am 18.10.2009, 13:54 Uhr

Kalt ist echt schon kein Ausdruck mehr!! Mich halten schon alle für verrückt da ich mit Körner-Kissen -Puschen ins Bett gehe und ne Wolldecke und ein dickes Oberbett habe ich auch noch! Von meinen Schlafi erzähl ich besser nichts sonst haltet ihr mich auch noch für verrückt
Schlecht ist mir fast auch 24 Stunden und aufn Bauch würde ich auch lieber liegen aber irgendwie tut das jetzt alles etwas weh...
Das mit der Überlkeit hört hoffentlich bald mal auf! Aber das mit dem Bauch schlafen wird wohl nicht besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.