April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNici, 9. SSW am 28.08.2011, 20:18 Uhr

wie sagt man es dem umfeld???

ich frage mich das selbe auch grade....
bei uns ists numme r3, ich selbst bin 28, die kids 2,5j u 14monate.....aber wir wollten bewusst erneut nen geringen abstand damit die kids nich zu fremd werden wenns dnan 3-4jahre dazwischen wäre...
naja meine familie wird aus allen wolken fallen. würde es zwar lieber auch erst in paar monaten sagen aber werden wohl gleich dienstag erzählen, da kommen sie ma wieder zu besuch u ichhab ja früh den hoffentlich ergebnis bringenden termin beim fa.....na wir werdens sagen dann haben wir es weg, doofe sprüche kommen schon so oder so.....wird wohl kaum einer verstehen das wir es so geplant haben...abe rnaja is unser leben unser wunsch!!!!
ich will bei der familie nich so lange warten sonst werden sie erst recht saue ru bei freunden warte ich bis ich angesprochen werde. wobei mein bauch eh so raus gepluppt is schon das ich shcon jetzt erste anfragen bekam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.