Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan am 04.03.2022, 11:54 Uhr

Wie mit Rauchern umgehen?

Also da bin ich voll und ganz bei lalilu.
Ich war selbst Raucherin bis April letzten Jahres. Beim positiven ss test hab ich aufgehört und trotz der MA nicht wieder angefangen. Unser Mäuschen kündigte sich ja dann im August an und die ehemaligen Raucher sind wirklich die allerschlimmsten wir haben viele Raucher in der Familie. Meine Schwägerin hat 2020 entbunden und es so gehandhabt das die Raucher danach eben Hände waschen und desinfizieren mussten. Jetzt, wo man selbst mal riecht wie Raucher stinken ist das wieder eine ganz andere Sichtweise. Ich werde mein Baby keinem geben der gerade erst geraucht hat.
Bei meinen Schwiegerleuten wird das eine besondere Herausforderung da mein Schwiegervater in der Wohnung raucht. Wenn ich jetzt zu Besuch komme dann raucht er nicht mehr drinnen und er hat mir auch versprochen das er nicht drin raucht wenn die kleine da ist. Aber dennoch riecht es dort stark nach Rauch. Haben wir als Raucher nie so empfunden.

Ich suche offen das Gespräch mit meinen Rauchern. Und dann findet man bestimmt auch eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.