September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 38. SSW am 09.09.2020, 10:26 Uhr

Wie macht ihr das?

Hat jede so ihre Methoden;)
Beim ersten Kind mit 21 wollte ich immer glatt sein und meinte zu meinem Ehemann er müsse meine Bikini Zone rasieren. Hatte die Horror Vorstellung dass die Hebamme sagt sie sieht schon die vielen Haare und dann kommt ein glatzkopfiges Baby raus weil es mein Busch war den sie gesehen hat ich dachte immer die muss ja auch was sehen können von "ihrem Arbeitsbereich".
Aber die die mich damals entbunden hat, erkennt mich heute hat nicht wieder. Also hab ich wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich bin halt beide male gerissen und hatte nach der Geburt halt null Bock da Rum zu rasieren. Deshalb auch gerne vorher noch Mal Kahlschlag. Aber mir fällt alles schwerer. Durch ISG und symphyse kann ich ja kaum ein Bein vors andere setzen. Auf dem Wannenrand abstellen fällt mir auch schon super schwer. Wenn ich Mal nen guten Tag hab, epiliere ich die Beine. Aber Mal schauen.
Ich will halt nicht dass es so wird: jetzt ist sie 30 und da wird nicht mehr rasiert
Fühle mich zur Zeit wirklich Alt. Hoffe ich kann nach der Geburt wieder besser laufen.
Bin stolz wie bolle dass ich heute ganze 3 Fenster geputzt habe früher war das erst der Anfang und heute muss ich gleich wieder Pause machen.... Schlimm wenn man alt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.